Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 14
OP Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 14
ich habe ein problem und zwar habe ich mir die Funk-Fernbedienung von Ebay (siehe Anhang) geholt. Nur nachdem ich sie (wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben) angeschlossen habe funktionierte zwar die Blinkeransteuerung aber leider nicht die Zentralverriegelung.

in der Einbauanleitung steht: mann soll die Abdeckung im Fußraum/ Fahrerseite entfernen. Das grün/blau Kabel aus der Tür kommend durchtrennen und die Kabel Orange/schwarz und Weis der FFB mit den Kabelenden der durchtrennten Leitung grün/blau verbinden.

Blinkeransteuerung geht, aber die ZV schließt nicht und öffnet nicht. Habe ich das richtige Kabel /grün/blau ???

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?

mfg

81234-Ebay FFB mit KS.jpg (0 Bytes, 126 downloads)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
Moinsen,
grün/blau müßte richtig sein. Hörst du den Empfänger denn klacken, wenn du die FFB betätigst?


Gruß aus dem hohen Norden
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 19
Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 19
Guten Abend auch !

Hmm... ich habe mir am Dienstag auch ne Funk-Fernbedienung
von E-Bay eingebaut. Ich weiss ja nicht von wem du die hast.
Meine habe ich hier bekommen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4551148994. Die Beschreibung kling so ähnlich wie Deine.
Ich bin allerdings mit dem grün/blauen Kabel direkt von der ZV-Pumpe weggefahren und habe sonst alles wie beschrieben angeschlossen. Ich musste z.B. noch 2 Kabel am Ausgang der Box brücken. Blinkeransteuerung geht, schließen und öffnen geht auch.
Kann es sein, hast Du schon eine IR-Fernbedienung drin gehabt ?

Gruss Ray


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.024s Queries: 22 (0.021s) Memory: 0.5868 MB (Peak: 0.6579 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-16 07:21:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS