Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Leute,

hatt jemand von euch Erfahrungen mit dem Einbau der im Anhang gezeigten FFB. Die Einbauanleitung fällt sehr dürftig aus. Mich interssiert wie ich die automatische Festerschließung über diese FFB anschließe. Habe einen RLF und auch alle Schaltpläne.

81062-Ebay FFB mit KS.jpg (0 Bytes, 150 downloads)
old hand
old hand
Hy nochmal, hängt mit der vorhandenen Komfortschließung zusammen. Hast Du sie denn Serienmäßig? Meiner ist ohne - werde im Sommer an die ganze Sache ran gehen. Die Meinungen gehen bei diesem Thema auseinander. Entweder kann man, sofern die Funke das kann, mit dieser es auch erreichen auch wenn er Serienmäßig keine Komfortschließung hat, oder man muss (mittels Relais?) erst die Komfortschließung herstellen. Falls Du eher etwas heraus bekommst, so lasse es mich bitte wissen.
Gruß
Thomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....
OP Offline
hallo thomas,

also meiner hat die kompfortschliessung serienmäßig. bin gerade dabei mich in die schaltpläne zu vertiefen.

old hand
old hand
Hy Jörg, vielleicht findest Du ja beim durchforsten ein "Komfortrelais".
Es kann auch leider bis jetzt keine genauen Angaben dazu machen wie sie eigentlich funktioniert.
Gruß

Das was jeder hat ist langweilig....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert