Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#81268 02.06.2005 01:22
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach Leute

Ich les hier immer treffen von V8 Fans...seis in Baden Würtenberg , Legan , Nürnberger umgebung und was weiss ich sonst noch wo...........es ist einfach Irre.
wir sind hier Fans von einem Auto wo von 88 - 94 gebaut worden ist. Wieviele Leute sagen das wir irre sind?? Wir sind Fan von einem Auto was 99% von Deutschland nicht sind oder auch mehr. Ich bin ja genauso verückt wie ihr hier und vieleicht noch mehr. Ich war grad auf ner Feier wo einige Biere geflossen sind und ich muss zu geben das ich auch gut Dicht bin. aber es ist einfach nur geil.......ich war grad wieder bei meinem 8ter in der Garage und ich muss sagen es ist einfach unbeschreiblich. Ich seh meinen 8ter an und ich kann ihm nicht so viel liebe entgegenbringen wie er es in meinen augen verdient hat. Seine Formen .....sein klassisch kantiges Design, Seine Art seinen Luxus so zu verstecken. Klar er ist ein Rebell..........ich mein wenn man mal den rechten Plattfuss fallen lässt....sei es ein 3.6 er oder ein 4.2 er. es ist einfach Wahnsinn.............................klar hat die Marke mit dem Stern auch so eine Leistung von Hubraum und PS zu Bieten. Aber einen V8 Schlägt keine andere Marke in meinen Augen. Es mag vieleicht sein das ich durch meinen ausgeprägten Audi Fetischismus die Marke Audi in einem anderen Licht sehe. Aber seien wir mal ehrlich der einzige Benz der bei uns mithalten kann vom äusseren ist der Mercedes Benz 500 E. Dem sieht man die Leistung und seine 8 Zylinder genauso wenig an wie bei unseren 8tern. Es ist einfach nur geil ein auto zu haben mit dem man nicht auffällt und das doch Leistung satt hat. Klar gibt es Leistungsstärkere Autos. Aber reichen nicht 250PS / 280 PS um einfach mal keine angst vor nem Berg oder sonst einer erhöhung auf deutschen strassen zu haben. Ich weiss wovon ich rede..........klar mag der ein oder andere über nen Toyota Yaris mit 82 PS lachen und sagen.....ey komm du mit deinem Reiskocher. Aber was ich auch dazu sagen muss ist das so ein V8 einen als Otto normalverbraucher arm Säuft. Ich mein ich beginn nun eine Lehere als KFZ-Mechatroniker und wenn ich nicht meinen Dad hätter der meinen V8 damals neu gekauft hat und somit ein wenig versteht warum ich so ein absulut irrer V8 fan bin, könnt ich mir nie so ne karre leisten. Aber er versteht es....ich kenn meinen V8 noch als er gerade mal 400KM drauf hatte................................. ach Leute ich will euch eigendlich so viel von meinen V8 gefühlen mitteilen aber irgendwie habe ich immer ein wenig angst das ihr mich für verückt haltet. aber für mich ist mein und auch alle anderen V8ts das null plus Ultra. Ein V8 ist mit keinem anderem Auto vergleichbar. Welches Auto hat sowas mitgemacht wie der V8???????????????????
Ohne den V8 wäre Audi heute sicherlich nicht dort wo sie heute sind..............allein DTM...irre oder?? Der hat doch alle Platt gefahren...da nutzten zusatzgewichte auch nicht oder der gleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute ich bin zwar total besoffen aber dies schreib ich mir von der Seele den ich will nur das ihr ab und zu über den Kult Audi V8 nachdenkt und somit auch wisst was ihr eigendlich für ein Auto Fahrt. Ihr fahrt echt ein besonderes Auto was in geringer Stückzahl gebaut worden ist und was sicherlich von Jahr zu Jahr seltener wird. Ein Auto was noch wirklich geschichte in sich hat. Nicht irgend so nen schnöder Toyota Yaris nach dem nach 15 Jahren seit Produktionsbeginn kein Hahn merh kräht.................Ihr Fahrt V8 und zwar nen Audi V8...............hört man von Mercedes oder BMW nen V8 der so bekannt ist???? Wartet nur ab.........man wird sich in 10 Jahren noch an den Audi V8 errinern wie er die DTM aufgemischt hat. Ich kann mich nicht an den ersten Mercedes V8 errinnern.........oder an den ersten BMW V8. Klar wenn ich jetzt nachblättern würde, würde ich es heraus finden.


Ach ich bin einfach nur Audi V8 verrückt.....ich Liebe den V8 wie kein anderes Auto....................es ist einfach ein unbeschreibliches gefühl wenn ich die Grage öffne und mein V8 vor mir steht. es ist Irre wenn ich ihm über die Schnautze streiche und mir seine linien ansehe und mir einfach denke............ey haben die bei Audi gewusst worauf ich stehe


sorry Leute .......ich hoff ich nerve eucht nicht mit meiner Audi V8 Liebhaberei..............Aber der Audi V8 ist für mich echt das null Plus Ultra...............

Verliebte Grüsse aus Altötting

Mathias

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
oh mathias ich glaube ich bin auch besoffen den mir gehts genauso!!! an liebsten würde ich den v8 mit ins bett nehmen.


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
Ich weis nicht....
aber meiner fährt seit dreizehn Jahren ohne zu mucken.

Gruss Chris W.


.....quattro seit 1983
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Und ich dachte, ich wäre allein auf der Welt! :-))



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 201
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 201
jepp, sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
gottseidank sind wir so wie wir sind. irgendjemand muss sich doch um den restbestand kümmern


Grüsse Marcus ________________________________ Das Auto - der Haushalt des Mannes...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
sonst würd ich nicht auch noch an anderen V8-Baustellen meine Finger verbiegen

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich kann dich scho verstehen ... in gewisser hinsicht würde ich von V8 sogar einem aktuellen A8 vorziehen ...

das auto hast eine zeitlosen unauffälliges aber dennoch potentes design und ist einfach schön ...

und es ist ein auto, was man net an jeder strassenecke, wie mein passat oder golf, sieht. ich hasste dieses rudelverhalten

Zuletzt bearbeitet von Acki ...; 03.06.2005 07:26.
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
ich will ein kind von meinen V8!!!


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach Leuz


Ach ist das schön das man nicht allein mit seiner Liebe ist.............



Ja so Rudelverhalten mag ich auch nicht so aber so nen V8 Rudel ist was geiles da Rudle ich dann doch gerne mit....

Ein Kind vom V8...grins stell ich mir Lustig vor wenn man ihm bei bringen muss Sauber zu bleiben, Ihn vor Bösen BMW fahrern schützen, ihn bei Tempolimits in die schranken weisen wenn er wieder über die Geschwindigkeit raus spielen will, Ihn am Sonntag schicke Schuhe anziehen und polieren um dann zum Sonntagsausflug mit ihm fahren..........

Wo man allerdings keine angst haben braucht bei nem V8 Kind das es mal nicht brav seinen Tank lerr Trinkt....also wird immer schön Wetter


Das mit dem V8 ins Bett nehmen habe ich anders gelöst...ich hab schon ein Paar Nächte im V8 verbracht nach dem weggehen......tja da war er mein Bett und ich muss sagen, man kann gut in ihm schlafen......

Grüsse aus Altötting

Mathias



Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 33 (0.039s) Memory: 0.6272 MB (Peak: 0.7111 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-10 05:00:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS