Hallo V8 Gemeinde, da meinen Dicken niemand haben wollte, und ich im Juli nach Mallorca auswandere, nehme ich ihn nun mit. Hoffe nur, daß es dort unten auch fachkundige Schrauber gibt, falls was sein sollte. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt !!!
Wie, Du wanderst aus? echt? wenn ich dann dort zufällig mal im Urlaub sein sollte hätt ich also jemand um über den V8 zu labern. Am Strand mit nem Bierchen... klingt gut... :-)
Hallo Carsten, danke für Dein Angebot, werde darauf zurückkommen. Platz genug hab ich in meinem Haus, direkt mit Meerblick usw. Kannst mir ja mal bescheid geben wenn Du nach Malle kommen willst. Wünsch Dir allzeit gute Fahrt!! Gruß Jürgen
Hallo Peter, wenn Du mal nach Malle kommen willst, melde Dich bei mir. Hab nen schönes Haus direkt mit Meerblick und ne Menge Platz für Gäste. Wünsch Dir allzeit gute Fahrt!! Gruß Jürgen
Hallo Jürgen Einfach sich Absetzen und unser Pleite Land den Rücken kehren das ist aber gemein, wieder ein Steuerzahler weniger. Herr Eichel( noch Finanzminister) wird sich aber Ärgern. Viel Erfolg auf Deiner Insel, wenn ich bis dahin im Lotto Gewinne Kaufe ich Deinen 4,2.
Gruß Rolf
eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.