Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Dirk G. Offline OP
OP Offline
Hi Leute,
hat zwar nichts mit Autos oder Audis zu tun aber eure Meinung würde mich mal Interessieren.

Also unser kleiner Freund (Anhang) liebt Katzen über alles. Na ja zumindest unsere eigenen muß man nachher auf die Wäscheleine zum trocknen hängen wenn er sie abgeschleckt hat.
Die Nachbarskatze allerdings wird (wurde) gnadenlos durch den Garten gejagt.Allerdings bekommt (bekam)er sie nie.
Jetzt ist es so das in allen Kellertüren Katzenklappen sind damit unsere beiden rein und raus können wie sie wollen. Als diese Nacht ein wenig lärm im Haus war habe ich mir nicht viel dabei gedacht, bis heute morgen Nachbarskatze tot im Flur lag.
Das blöde Vieh meinte doch es müßte ins Haus kommen und unser kleiner hat seinen Platz nunmal direkt neben der Kellertür im Flur. DAS nenn ich Pech.

Aber da ich ja wußte wem die Katze gehört, habe ich sie rübergebracht und durfte mir ein riesen Palaver von der Frau anhören.Der Tenor war so ungefähr" Gemeingefährlich, Bestie, erschießen, Anzeige"
Letzteres hat sie dann nach Angabe ihres Mannes auch getan.
Er wiederrum sagt das blöde Vieh ist selber schuld, wenn sie schon jeden Tag durch den Garten gejagt wird dann muss sie nicht auch noch in das Haus ihres größten Feindes eindringen. Allerdings konnte er seine Frau nicht von einer Anzeige abbringen.
Das kann doch nichts werden, oder? Er war schließlich im Haus. Mehr kann ich nu wirklich nicht tun.

80264-Tom 001.jpg (0 Bytes, 124 downloads)

Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Dirk,
tja schade um des Nachbars Katze.

Aber da Dein Hund im Haus war (er wird ja wohl nicht den feindlichen Stubentiger aus Nachbars Garten geholt und dann sich selbst samt Beute durch die Katzenklappe gezwängt haben) sollte die Anzeige keine Konsequenzen für Dich haben.

Ich bezweifle sogar, dass die Revierförster Entsprechendes entgegen genommen haben.

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Dirk G. Offline OP
OP Offline
HI Rolf,

der Trachtenclub muß ja erst einmal alles aufnehmen. Allerdings ist sehr stark anzuzweifeln ob das weiter bearbeitet wird.

>>>(er wird ja wohl nicht den feindlichen Stubentiger aus Nachbars Garten geholt und dann sich selbst samt Beute durch die Katzenklappe gezwängt haben)<<<

Hehe ne beim besten willen nicht, da kommt er gerade mal mit der Schnauze durch oder vieleicht mit Anlauf. Aber dann gibt es große Löcher in der Tür

Im Garten hat er auch nie nur den Hauch einer Chance eine Katze zu bekommen,dafür sind sie zu flink. Nur diese ist ihm halt direkt vor die Schnauze gelaufen.
Dumm gelaufen.

enthusiast
enthusiast
Hallo Dirk
Das ist genau so als wenn man in den Kosovo fährt und an einer Bleivergiftung stirbt. Ist halt eine gefährliche Gegend und das war es auch für die Katze.
Das Leben ist halt hart

Gruß Rolf

eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
enthusiast
enthusiast
Hallo Dirk,
na mit der Nachbarkatze ist halt Pech und schade, ich hoffe das sich bei euch wieder alles Einspielt.
Nur dem Hund solltest du einen Orden oder ein extra Fressen spendieren, er hat schließlich das getan wofür er auch da ist!
Gruß Thomas

Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Dirk G. Offline OP
OP Offline
Hallo Thomas,
ich habe ihn zumindest nicht ausgeschimpft. Er hat ja wirklich nur seinen Job getan.
Der Rest wird sich auch in ein paar Tagen erledigt haben.
Ich wäre natürlich auch sauer gewesen aber wenn sie sich abgeregt hat und mal in Ruhe darüber nachdenkt wird sie zum Schluss kommen das Ihre Katze irgendwo selber Schuld war.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert