Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hi!
Bin jetzt auch V8 Besitzer.
Hab mir nen 88ér mit über 340tkm für 600 Euro zugelgt.
Für den Schrott ist das Auto zuschade, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.
Folgendes Problem-Auto fährt nur in Manuell Stellung, auf anderen Programmen E und S fährt er nicht auf D
Display zeigt keinen Fehler momentan.
Hatte vorher immer auf Fehler gestanden, hab dann im Sicherungskasten ein Relais gefunden wo eine Sicherung drin war, die hab ich rauß und es zeigte keinen Fehler mehr an.
Öl wurde vom Vorbesitzer angeblich gewechselt.
Muß das Display eigentlich das Fahrprogramm S und E Anzeigen, bei mir zeigt es immer nur das M an wenn es geschaltet ist.
Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte wo und was ich nachschauen könnte.
Melde ihn demnächst an, könnte dann auch mal bei jemanden vorbeischauen der mir hilft in wieder hinzubekommen.
Einer der Vobesitzer sagte das das Auto mal aufgesessen ist und seit dem das Getriebeproblem da ist, auch verliert er GetriebeÖl irgendwo, konnte mich noch nicht drunterlegen und schauen wo genau.
Mfg
Matthias

stranger
stranger
hallo du,ich kann dir auf jeden fall sagen das im display nur das M angezeigt wird E,S wird nicht angezeigt.
faehrt das auto denn normal,ich meine beschleunigung und so ok???.
wuerde gern wissen woher du kommst,vieleicht kann man sich dann mal treffen und sich die sache mal genau anschauen?.ich selbst bin aus dortmund.kannst dich ja melden gruss dominic 0170/7444466

80234-audiv8cabrio.bmp (0 Bytes, 89 downloads)
stranger
stranger
ach so hinter dem klima display befindet sich der staeker fuer den s,e,m schalter es kann sein das der sich gelockert hat dann faehrt er auch nur noch auf m??????

stranger
OP Offline
stranger
Hi!
Danke für die Hilfe!

Bin aus Kulmbach, Dortmund ist leider zuweit.

Wie sieht dieser Stecker den genau aus, Radio ist momentan keines drin, müßte ich doch dann auch so hin kommen oder?
Schon mal gut das das mit dem Display ok ist.
Wegen diesen Stecker hab ich schon mal was gelesen und auch mal an den Sichtbaren Steckern gewackelt aber da tat sich nix, deshalb die Frage wie der genau aussieht.
Wie kommt mann eigentlich diesen SEM Schalter bei, was muß mann da wegbauen damit mann da hin kommt?

PS: Ich suche 2 Felgendeckel für diese org. 16" BBS Felgen, die sind leider auch im laufe der Zeit verlorengegangen.

Danke für Antworten.
Mfg
Matthias

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert