hallo suche dringend jemand der sich mit dem getriebe vom 3,6 aus kennt,habe meinen V8 hier im forum gekauft und als ich ihn hatte,habe ich bemerkt das er keinen richtigen kickdown macht,und wenn mann an los faehrt brauch er sehr lange bis er auch 80km/h ist.oben rum ist er sehr flott,wer weiss was ueber diese maengel und kann mir helfen.ich selbst wohne in dortmund und wer ueber eine antwort sehr dankbar,vieleicht wohnt ja jemand von euch audi freunden in der gegend.bitte um schnelle hilfe danke tele 0170/7444466
vielen dank fuer die nete info,werde es mal versuchen,ich bin nicht sehr begabt im bereich audi v8 aber werde versuchen es hinzubekommen.danke noch mal.und schoenen gruss aus dortmund
Da mußt Du mal mit unserem Davor in Kontakt treten. Der macht die Gaszüge. Original ist das Schalterteil des Kickdown aus Plastick und bricht mit der Zeit. Er macht das an nem originalen Gqaszug aus Alu, hebt für die Ewigkeit.
das Problem mit dem Gaszug habe ich auch.Können wir das nicht irgendwie zusammen machen.Oder wenn du zu einem Spezi fährst komm ich mit. Allein trau ich mich da auch nicht ran.
hi du sehr gerne koennen wir das zusammen machen ,freue mich ueber jede hilfe,ich denke auch das 4 augen mehr sehen als 2,wenn du lust hast sehr gerne,ich komme aus dortmund.kannst ja gern mal anrufen 0170/7444466,gruss