|
addict
|
OP
addict
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Das ist ein Geely oder so... auf jeden Fall ein Auto vom Chinesischen Hersteller. Erkennt man am Logo auf der Packung. Z.zt. ist über so Autos etwas in der neuen Autobild zu lesen.
Gruß Daniel
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
ja da hab ich auch schon dran gedacht, aber di c-säule un ddie radkappen sehen doch sehr nach seat aus. könnte es einer sein in 1:18????
gruss kai
|
|
|
|
member
|
member
ist richtig das ist ein Toledo die haben die liezens bekommen den alten nachzubauen.
cu
Michael Clemens
48268 Greven-Reckenfeld
Einmal V8 immer V8
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
... ich nämlich alle 1:18 modelle sammele die es aus vw konzern gibt. bentley, seat, vw, audi, horch, lamborghini, bugatti, wanderer, nsu, skoda, scania..... und ich such echt wie blöd inner ganzen welt nach irgendwelchen 1:18modellen die ich noch nich hab. und ich hab nur ein einziges(vermeintliches) toledo modell gefunden. und das auch nur durch zufall. kann das echt sein? warum gibts den auch bei ebay china nur einmal?
gruss kai
|
|
|
|
member
|
member
das liegt daran weil die das echte Auto(Toledo) auch in China noch weiter bauen genau wie den 100er Typ 44 denn haben sie dort bis vor zwei jahren noch gebaut und zwar ist eine VW Tochterfirma die sich FAW nennt die gibt es in China und Korea siehe hier http://www.faw.com/product/product.jsp?FileName=Redms_tedian&left=jccu
Michael Clemens
48268 Greven-Reckenfeld
Einmal V8 immer V8
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
...ich habe nicht gewusst, dass FAW den toledo auch baut. den 44er bauen die übrigens immer noch. heisst FAW CA 7220. davon gibt es auch ein 1:18 modell. hat natürlich ein sonderplatz auf meinem antiken highboard. aber den sieht man ja dann und wann schon mal im deutschen oder usa ebay. aber den toledo hab ich noch nie gesehen. und die chinesn kopieren ja mit erbarmungsloser dreistigkeit. da bibts schon mal einen jett 19e mit der nachfaceliftfront vom passat 35i ab werk. ich wollte nur vermeiden das ich für teuer geld mir aus china ein modell schicken lasse und der vonner seite ein toledo und von vorne ein actross 2540 ist. also ist es zu 100% ein toledo?
fragende grüsse kai
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert