|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo V8ler gestern rempelt mir eine Frau beim Ausparken an die hintere Beifahrertür. Ihr neuer Volvo Kombi hatte zwar eine ordentliche Macke an der Stoßstange, aber er ist fusch neu  . Da ich nicht beim 8ter war hat Sie mich gesucht und die Panne gestanden!  . Bei meinem ist unterhalb der Prallleiste die Tür leicht eingedrückt und mit viel Volvolack versehen ausserdem ist die Prallleiste verkratzt. So nun hatte ich gestern direkt noch Besuch von einem Gutachter, der das Ganze als nicht so schlimm und teuer angesehen hat  . Das Gutachten soll die Woche kommen und dann schaun wir mal, ob ich mich gestern genug betäubt habe oder ob ich noch was hinterher gießen muss! Gruß Thomas
Gruß Thomas
Aus dem schönen Westerwald
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo Namensvetter Na dann sei erst mal froh dass sie sich überhaupt gemeldet hat und nicht einfach auf auf und davon ist ! Hab ich aus eigener Erfahrung 2 Mal hinter mir...  Ich kann dir sagen da haste einen Hals da geht kein Hemd mehr zu
Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo Thomas und allen anderen 8ter Fahrern, natürlich bin ich darüber mehr als froh! Es war Eigentlich auch mein Anliegen bekannt zu geben das es noch ehrliche und freundliche Fahrer und Fahrerinnen gibt, die nicht einfach das Weite suchen und dich mit dem Schaden sitzen lassen (egal wie teuer). Nur gestern konnte ich das wohl nicht ganz rüberbringen. Gruß Thomas
Gruß Thomas
Aus dem schönen Westerwald
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert