Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo Leute !

Hiermit verabschiede ich mich als A8 Fahrer.
Der A8 wurde heute für 7050 Euro verkauft, nachdem ich alles habe reparieren lassen und keine Mängel mehr vorhanden waren.
Als zukünftiger Familienvater kann ich mir so ein Auto einfach nicht mehr leisten. Und was gibt es nun ? Ist ja fast klar... ein Audi A4 Avant.... der Pampers Bomber.... 2 1/2 Jahre alt vom Audihändler mit Garantie.

Tippgebend bleibe ich dem Forum aber erhalten und im Talk lese ich auch fleissig mit.

Gruß
Daniel

veteran
veteran
hmm -schade eigentlich........ich musste mich ja auch wider Willen als A8 Fahrer verabschieden - jedoch nur auf Zeit !
Vorerst bin ich jetzt V8 Fahrer, das widerum aus Überzeugung und Vergnügen.......ich werde dem A8 aber trotz einiger Mängel, die auch ich zu verzeichnen hatte, wieder eine Chance geben. Das wird allerdings wohl eine Weile dauern.

Mögest Du ein zufriedener und pannenfreier A4 Avant-Fahrer sein !

Viele Grüße,
Alex

..." auf ein Neues !!! "
Hab ich also neulich auf ebay doch richtig gelesen.....
Dann wünsch ich Dir erstmal viel Spaß mit dem "Neuen" und hoffe, daß Du eines Tages wieder auf den Geschmack kommst :-)

Viele Grüße
Kla - und ich behalt ihn doch! - us

Grüße, Klaus -- Länge läuft!
addict
addict
Hallo Daniel,

gerne habe ich immer wieder Deine Nachrichten gelesen und mich darüber gefreut, dass ich mit meinem V8 so viel weniger Probleme habe wie Du mit Deinem A8. Trotz aller Enttäuschung hast Du sicher auch Spaß mit dem Auto gehabt. Dass Du Audi treu bleibst, freut mich, und der A4 und frühere Audi 80 ist meiner Meinung nach das erfolgreichste Auto, was Audi hat. Also wirst Du mit Deinem neuen Auto viel Spaß haben.

Fahr doch mit dem A4 mal wieder zu Denzel, die werden sich mit Deinem A4 wesentlich besser auskennen als mit Deinem A8.

Bis zum nächsten mal.

V8 und jetzt Lada 4x4

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert