Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Hi,
sobald ich weiß,was ihr für Wünsche habt,kann ich genau planen,also mein Vorschlag :
Zum Essen gibt es : Schweinefilet und Putenschnitzel mit Erbsen/Wurzeln/Spargel (Leipziger Allerlei),Bohnen mit Speck,Blumenkohl und Kroketten.
Zum Nachtisch : Vanilleeis mit heißen Waldfrüchten
Das ganze kann ich euch für 12 Euro/Person anbieten.
Dann wäre noch die Möglichkeit zwischen Hauptgang und Nachtisch einen Verteiler (Jubi) zu servieren und Kaffee und Kuchen von hier,dann kämen nochmal 8 Euro/Person dazu.
Nur müßt ihr jetzt sagen was ihr wollt,ein komplettes Menü für 20 Euro ,oder nur Mittagessen für 12 Euro.
Sobald sich alle einig sind,brauche ich konkrete Anmeldungen und Vorabüberweisungen,damit ich die genaue Personenzahl habe und danach eindecken und planen kann, d.h. wer kommen möchte schickt mir eine Mail,bekommt meine Kontodaten und überweist das Geld vorab.Lediglich Getränke muß dann noch jeder selbst bezahlen.
Kinder zahlen natürlich je nach Alter weniger !
Also,loossss !
Beginn wäre dann gegen 10 Uhr ,ca. 11.30 Uhr Essen,ca. 15 Uhr Kaffee.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Also Thomas mir bzw. Mein Frauchen und mir reichen das Essen für 12€ weil danach sind wir mit sicherheit so Satt(ich kenn doch deine Frau) das dann kein Kuchen mehr passt .

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
marc k. #80300 15.05.2005 08:06
hai thomas,
wie gern würd ich mal 'eben' rumkommen...*denk*...aber von mir hier aus dem äüßersten westen bis nach dir in den hohen norden...da müsst ich ja mit der familie mindestens drei tage bleiben...sonst lohnt ja die weite anreise nicht.
kann man bei dir denn wenigstens was besichtigen...ich meine außer v8???...
viele grüße aus köln
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert