|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi, eigentlich nicht spektakulär,aber es ist ein Forumsmitglied und außerdem hat er als Hochzeitsauto meinen Langen ausgewählt ! Anhang ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
...war mein Versuch hinter den Kulissen des Forums.möglichst viel V8-Fahrer als Korso zusammenzutrommeln nicht sehr fruchtbar,aber trotzdem schafften es 2 Fahrer mit ihren Autos zu erscheinen. Natürlich haben wir uns auch eine Aufgabe für unser Forumsmitglied ausgesucht und "schnell" einen Audi V8 "gebastelt".Dann durfte er einen Slalomparcour um seine Frau und die beiden V8ter drehen. (Anhang) Ich würde sagen mit Bravour bestanden,kann nichts mehr schiefgehen in der frisch getrauten Ehe. DARUM von mir "Alles gute auf den weiteren gemeinsamen Weg",möge für Euch die Sonne scheinen,wie am heutigen Tag. Alles gute für Olli und Conny K. (Olli HH) !!!!! Gruß Thomas
|
|
|
|
veteran
|
veteran
hm..... hab ich leider nichts von gewusst,ich wäre sicher erschienen,naja augeschoben ist ja nicht aufgehoben  den beiden natürlich alles erdenklich gute viel glück in euer ehe ! ! ! Gruß aus Buxtehude ... Thomas
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Schöne Idee mit dem V8-Slalom. Alles Gute dem Brautpaar, viel Glück und alles erdenklich Gute wünsch´ ich ihm. So wurde der Lange auch "standesgemäß" eingeweiht - tolle Sache vom Thomas. V8-Grüße aus Bayern an die Nordlichter.  Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
So Thomas hab ja noch schöne Bilder vor Ort gemacht. Man beachte sein Breiten Körperbau .
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
|
Hier Ollis wunderschöne Frau , das Brautkleid war Fantastisch , Marc und ich durften den Schleier Kurzeitig Tragen davon hat Thomas noch ein Bild
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Und hier noch mal ein Bild für Thomas.
|
|
|
|
|
Meinen Glückwunsch nachträglich dem Brautpaar....aber sag´mal Thomas, ein wenig Werbung in eigener Sache konntest Du Dir natürlich nicht verkneifen, oder?
Schönes fettes "V" aus Blumen dekoriert!
;-) Marius
»Nichts ist besser als gar nichts.«
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi, klar habe ich das Fotografiert ! Zwei Marc´s als Schleppenträger ! Anhang Gruß Thomas
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi, ich habe versucht,alle V8-Fahrer intern anzuschreiben,die ich von Treffen kannte und aus der Hamburger Umgebung kommen.Leider sind mir da einige durch die Finger gerutscht.Ich konnte keinen Öffentlichen Aufruf machen,das hätte Olli gelesen und dann wäre es keine Überraschung mehr gewesen. So war er schon überrascht,als ich plötzlich links abgebogen bin,obwohl es geradeaus gehen sollte und er plötzlich vor 2 V8´s stand,das Bobbycar meines jüngsten in die Hand bekam und lostreten mußte.
Gruß Thomas
|
|
|
|
|
Genau ..das hat er mir min. 3 mal gesagt ...schau mal das V auf meiner Haube an ....
|
|
|
|
|
Schönes Bild !!! Marc & Marc  Hey Olli hättest mal lieber uns nehmen sollen anstatt Kinder und Thomas als Blumenstreuer vorweg.....
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
... erst einmal DIE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE UND ALLES GUTE DEM BRAUTPAAR !!! Und dann möchte ich hinzufügen, dass es eine tolle Idee war, das Brautpaar mit den V8´s zu überraschen. Das freut man sich gleich mit! Und bei dem Hochzeitswagen kann ja nichts schiefgehen ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hallihallö hier ist die eine Hälfte vom Brautpaar aus Hamburg. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Besonders möchte ich mich bei Thomas bedanken, der uns netter Weise gefahren hat (damit hast Du Olli´s Traum wahr gemacht) er hat ja von nichts anderem mehr gesprochen  . Ich fand es ganz super, daß ihr die spontane Aktion mit dem Bobbycar durchgezogen habt. Olli kam ganz schön ins schwitzen  . Das war echt Klasse!!! Schade Marc K., daß Du nicht länger bleiben konntest. wir hätten Dich gerne bei der Feier dabei gehabt. Aber das nächste Treffen naht ja schon und dann sehen wir uns ja alle wieder. Ach ja, als Schleppenträger machst Du dich wirklich gut  Gruß aus Hamburg Conny
|
|
|
|
|
Und hier ist die zweite Hälfte  Von mir auch vielen Herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Mein besonderer Dank gilt natürlich auch Thomas das er spontan zugesagt hat uns zu Fahren! Mein eigentlicher Traum ist aber meine Frau!  Die Aktion mit dem mini V8 war auch spitze, auch wenns saumässig anstrengend war. Ich bin etwas zu klein für mein Gewicht....  , Marc weiss wovon ich rede  . Super Aktion Jungs!!! Wir haben noch viel drüber geredet. War echt klasse. Gruß Olli HH
Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95
Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
...hätte ich noch ein Bild als Übersicht. Aber Marc verdeckt das meiste  . Gruß Thomas
|
|
|
|
|
Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95
Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
|
|
|
|
|
Das war ja klar Thomas das sowas von dir kommt aber das Bild mit Olli auf den Bobbycar, da hab ich Tränen gelacht !!! Aber auf den Bild sehe ich das meine Hose zu den Zeitpunkt ja viel zu Tief hängt (nicht das ich sagen möchte , das ich immo abgenommen habe )
|
|
|
|
|
Wow, das sind echt tolle Fotos! Konnte sie heute früh auch endlich alle ansehen! Soooo schöne V8s...hach!
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
OOOPs... ich habe den Thread leider zu spät bemerkt. Die allerbesten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft sendet Rolf aus Berlin.
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|