Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
hai loide,
ich hab in meinem dicken nur vorne ne sitzheizung... ...beim batteriecheck letztens, sah ich ein paar lilafarbene stecker die da unmotiviert rumlagen...vermute das die für eine evtl. sitzheizung gedacht waren...? bin ich auffem holzweg oder ist der tausch gegen eine hintere sitzbank mit heizung illusorisch?
(die schalter in der hinteren konsole r + l neben dem anzünder müssten natürlich auch reingehäkelt werden...vermute das die kabel alle schon da liegen müssten... )
viele grüße aus köln
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
selbst wenn die kabel nicht liegen sollte der nachträgliche einbau nich all zu schwer sein.
im endeffekt brauchst du ja nur strom und ne leitung zu der steuerung in der konsole. ...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich hab`s gemacht hatte den Kabelbaum dafür aus nem Schlachter gefrimelt und in den anderen eingesetzt. Was ne scheiß arbeit nur damit die auf den billigen Plätzen ein warmes Döschen bekommen.

old hand
old hand
Hallo,
ich hab's auch gemacht, war relativ einfach, da bei den neueren Modellen nur ein kleiner Kabelbaum von der Batterie zu den hinteren Schaltern verlegt werden muß.

Gruß
Carsten

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert