-.......es hat sich vor uns versteckt. Auf jeden Fall satnden dort alles andere als Audi`s. Was war los? zum Fußballspielen hatten wir keinen Bock, also wieder nach Altingen Kaffee und Kuchen da gemapft.
wie ihr wußtet war das treffen vom 5.-8.-05. es war klasse,alle waren begeistert,kann man nachhaken, es ist wohl klar daß wenmn gäste von 0-850km anreien nach dem frühstück abreisen. aber so wie ihr euch benommen habt .kennt von euch natürlich keiner ein clubzusammenhalt (weil ihr keiner seid) nach 30 jahren club wissen wir was kameradschaft ist , (sonst hätten wir nicht so viele besucher gehabt,trotz des wetters war es eine tolle party 3tage lang mfg helga (Herbert)
dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzigste bin. Hab es übrigens in 27min geschafft von BB nach Hause und es hat kein Öl gefehlt nur ziemlich viel Sprit, also laut BC ca 18 Liter auf die 60km. Wie siehts aus, nächste Woche das selbe Speil aber diemal anschließend eine Etage höher....... ....mit "Natascha"...
Die kleine Russin, die gegen Ende rechts neben mir saß und wegen Gesellschaft und so gefragt hat und ob ich mit ihr hoch wolle........hast du geschlafen........ Die kam mit der Blonden im weißen BH und dem etwas breiteren Gürtel, da ist doch der bärtige neben uns nacher mit der blonden weggegangen und kam nach 10min wieder um seinen Kumpel noch nach etwas Geld zu fragen.......warst du sooo vertieft in die Tänzerin??? oder wars der Kellner??