Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 309
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 309
Hab ihn heute zufällig auf dem Cover gesehen, und, na gut, das Machwerk "Audi Tuning" gekauft. Mann, die Postille ist ja aller unterstes Niveau! Amateurhaft die Schreibe, der Text im Aufsatzstil eines feuchthändigen fünfzehnjährigen Pubertanden. Stil und Rechtschreibung sind ja auch nichts zum schrauben, da geht's nur um linksrum, rechtsrum, bombenfest und ab. Und natürlich das Resultat "booh echt geil laut ey!!!".
Die Bilder sind aber recht gut, den Wagen und seine Geschichte kennen die meisten von uns ja schon aus dem Forum. Respekt vor so viel Arbeit ... !

Gruß
Frank Diehr
(Einer, der nicht schraubt und Autos unverbastelt mag.)

Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
leider sind die meisten dieser blätter eher unteres niveau.
tipps oder trcks oder gar hilfe bei problemstellungen wie selbstangefertigte auspuffanlage, wie zum tüv, welche vorschriften beachten etc. sind hier völlige fehlanzeige. auch gibt es keinerlei bezugsquellen, wenn wirklich mal ein seltenes teil verbaut ist.
hier sollte noch kräftig zugelegt werden egal ob bei audi scene oder audi tuning oder hefte für andere marken.
von seriösität ist da nicht viel zu merken.
in ähnliche richtung gehen inzwischen die TV-magazine, wobei BIZZ mit dem royce ja noch ein werkstattteam hat, die ein wenig auf machbar und erlaubt achten.

aber ich glaube rtl2, da sind hamburger jungs ohne viel sachverstand dran. habe vorgestern zufällig wieder eingeschaltet und da wurde ein typ 43 verhunzt.
teilweise sah es ja ganz gut aus (eigentlich nur die felgen) aber der rest, da fragt man sich, wie die autos über den tüv kommen sollen.
totenkopf am heckdiff war in einer sendung vorher zu sehen mit rot aufleuchtenden augen beim bremsen, na aber hallo - ähnliches proll-niveau wie manche tuning zeitung.
wie du schon schreibst: "oah, boah, geil echt laut und fett" scheint das niveau zu sein, aber hand und fuß an den reportagen fehlen in bezug auf sachverstand.
da wünsche ich mir wirklich mal mehr von einem sochem magazin, egal ob über tv oder papier an den mann / die frau gebracht

so, und den nachsatz mein ich jetzt so, ich schau nicht nochmal nach tippfehlern


gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 20 (0.038s) Memory: 0.5818 MB (Peak: 0.6307 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-01 01:54:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS