Guckt unter Getriebedisplay gestern rein gekommen weiß einfach nicht mehr weiter helft schnell . Ich brauche das auto dringend. War bei Audi heute zum auslesen die kammen aber nicht in die Steuergeräte weiß einer da was.
HILFE HILFE HILFe
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Habe gestern mein Auto aus gemacht sprang danach nicht wieder an(anlasser dreht nicht) das wahlhebeldisplay im cockpit recht zeigt keine Fahrstufe oder ähnliches an. das signal für die Freigabe zum starten bekommt der anlasser nicht konnten uns auch nicht in den Fehlerspeicher einwählen bei audi.
du ich glaube du hast noch nie an einem v8 geschraubt dann wüsstest du nemlich das einem dann andere Sachen durch den kopf gehen als Orthographie und Interpunktion aber das kann man nur verstehen wenn man einen hat.Ich hoffe das wenn du irgenwann einen mal hast nicht dringend auf die hilfe der anderen leidengenossen zurückgreifen musst.
york
also ich glaube das ist nicht von relevanz, es geht ja nur darum, dass man dein problem verstehen muss. abgesehen davon war ich schon unter genügend autos gelegen ...
p.s. versuchen wir dein problem zu lösen.
kenne es zwar nicht von v8, aber von anderen autos, wo es sich in einem fall um einen simplem wackler gehandelt hat. hast du mal versucht den wählhebel durchzuschalten und zuschauen ob dann wieder ging ?
ohne langwierige technische Erläuterungen, würde ich mal auf den Multifunktionsschalter am Getriebe tippen. Hattest Du nicht auch schon elektrische Probleme wegen Feuchtigkeit aufgrund der Motorwäsche?
Gruß,
Tom
P.S.: Gibt es hier tatsächlich Leute ohne V8??? Ich vergaß, habe meinen ja auch gerade verkauft. Aber das V8-Verlangen ...