oh Bullshit wer hat die Mauer da so blöd hingestellt und ich Blöbmann fahre auch noch dagegen jetzt ist meine Stossstange hinten neben der Spur und wollte sie morgen am Samstag abmontieren und richten und wieder dranmontieren Frage : Wieviel Schrauben sind es und wo finde ich sie? P.S.:Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
sind 6 Stück wenn noch alles dran sind. Von unten /innen geschraubt. Dann links und rechts mal kräftig ziehen und nach dem Einbau den Die Radhausverkleidung wieder dahinterstecken.
Hallo Thorsten. Sind 6Muttern, die Du vorher mit Rostlöser bearbeiten solltest, und dann nicht in einem Stück herausdrehen solltest, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, die Gewindebolzen abzudrehen. Diese Muttern immerwieder ein Stück in die andere Richtung zurückdrehen hilft dabei und jede Menge Rostlöser. Zusätzlich ist es angebracht, bei kalter Auspuffanlage diese Arbeit durchzuführen, und vor der Demontage die Kunststoffradhausschalen unter der Stoßstange rauszuhebeln, z.B. mit einem breiten Flachschraubendreher. Wenn die Stoßstange dann ab ist, würde ich noch unter den Chromleisten nach Rostnestern schauen und diese beseitigen. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Hey Dank erst mal an alle dir mir Tips und sogar Fotos geschickt haben .Also ich ran ,abgeschraubt , und dann geschaut und fast gekost , da habe ich doch die mauer so doll erwischt das sich die Rahmenhalterung um ca. 2cm gestaucht worden ist .Toll und was nun ich kann das nicht mal mit einem anderen und Seil rausziehen.Dann habe ich überlegt und dann fiel mir ein wo das Treffen am Sonntag den08.05.05 ist und zwar beim Carsten Beißel in Altingen also ich los dahin ist ja nicht weit von mir (10km) und gefragt was kann man da machen? und er hat kurz überlegt und dann gehadelt er hat geklopft und gehämmert und gezogen und gemacht und dann noch ein paar Scheiben mitgegeben zum ausgleichen und siehe da kaum daheim angekommen Stossstange dran zwei Scheiben unten rechts und schon steht mein Dicker da wie neu (bis auf die Kampfspuren von der Mauer ;die dann noch später beheben werde) dann nenne ich Service am Mann ich bin echt froh das es dieses forum gibt .Ich bin zwar handwerklich nicht unbegabt aber beim Auto steh ich schon mal da wie klein Doffi und weiss mir keinen Rat deshalb hier nochmal ein Lob an alle die Forum sind und helfen weiter so das hat Zukunft