....ein ganz gewöhnlicher Sonntag morgen, noch kurz in die Firma, hatte was vergessen.

Ab in den Golf weil Christine ja noch streikt

Und ab geht die luzzi. Dank den 205er reifen und dem Fahrwerk kommt ja prima um die Ecken damit

, aber dann kams. Ein Kugelporsche, bestimmt so alt wie ich. Bei 130 mal den Blinker gesetzt und zum überholen angesetzt. Lange gerade, auf 2 Km kein gegenverkehr in sicht. Doch es sollte alles gaaaanz anders kommen

. Mein Wehrgolf war am Brüllen, kratzte gerade an den 160 km/h als der eben Überholte Käfer mit breitem Grinsen neben mir wieder auftauchte, freundlich Winkte und doch auch an mir vorbeizog. Das Funkensprühen kam wohl vom gaspedal das ich mittlerweile schon durch Bodenblech getreten hatte

. Total frustriert fuhr ich in meinen Laden, packte mein Vergessenes Zeug ein und Fuhr wieder gehn Heimat. An ner Ampel positionierte sich ein "R O L L E R" neben mir. Das kann ich ja überhaupt nicht leiden. Motorräder die das tun bekommen da schon schwierigkeiten, weil sie oft nicht damit rechnen was für einen Spurt so ein V8 hinlegen kann

. Der erste Gang war drin die Spannung groß und es wurde Gelb

Die Ausbuchtungen unter dem Gaspedal wurden noch Größer, und der ohrenbetäubende Lärm erschreckte die Kirchgänger bis auf`s Mark

. Doch das ganze getöse war umsonst. Der roller hat mich beim Anfahren bis zu den 80 km/h einfach stehen lassen

. Hinter dem lenkrad in Deckung gegangen brachte ich dieses
"G" efährt
"O" hne
"L" ogische
"F" unktion
aus der Ortschaft

Nie wieder würde ich mich mit diesem gefährt gegen einen Roller stellen, lieber radio an, Arm raus und den Coolen Spielen

Und das dicke Ende kam dann kurz vor der Haustüre, als ich dan noch mit der Trachtengruppe Grün/Weiß kontakt hatte wegen angeblicher Geschwindigkeitsübertretung. Ich sein zwischen zwei Kreisverkehren sehr agressiv gefahren und auch viel zu schnell. Man bedenke, da gibt es kein Begrenzung, 100 sind erlaubt. Ich mußte laut lachen als ich das hörte, gab dem Beamten den Schlüssel vom "Wehrgolf" und bat ihm mir das vorzumachen. Wenn er es schaffen würde die 100km/h Marke auf dem kurzen Stück zu schaffen würde ich das nächste Polizeifest mit 200 Litern Bier sponsern. Er gab mir wütend die Papiere und den Schlüssel, wünschte mir noch nen Schönen Sontag und fuhr von dannen. Aber der Sontag istschon versaut.

Ich hoffe nur das ich Montag meine Christine wieder flott kriege.
Sonst verfalle ich noch in tiefste Depressionen