|
|
OP
Wer von euch hat schon mal die vorderen Querlenker die es auf Ebay gibt verbaut, oder vielleicht die Buchsen und Gummis die es dort gibt selbst neu eingepresst und kann mir Tipps aus ersten Hand dazu geben? Bei meinem sind nach genau 2 Jahren/42.000km die Querlenker wieder hin - das darf doch eigentlich nicht wahr sei!! Gruß Frank Diehr
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, ähnliches hatte ich vor kurzem im Audi 100 Forum gelesen,die halten nicht sehr lange. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Moin! Ja, irgendwo muss es herkommen, dass die Dinger da soooo billig sind. Auch wenn die Gewinnspannen auf Ersatzteile teilweise hoch sind - besonders diese Querlenker sind bei ebay wirklich verdächtig preis"wert". Ob man da am falschen Ende spart, merkt man aber dann doch leider immer erst hinterher.
Beste Grüße Tim
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
OP
obwohl es auch noch andere gibt und auch einzelne Gummibuchsenn für außen; aber ich weiß nicht ob man die wirklich so einfach eingepreßt bekommt. Also lieber komplette Querlenker. Wer hat die schon gekauft und verbaut? Bitte um Rückmeldung,
Gruß Frank Diehr
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Also die aüßeren beiden Gummis je Seite gehen ansich ohne Probleme! Aber für das innere wirds nichts geben oder?
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
Hi,ich habe Querlenker von ebay bei meinem Kumpel seinem S4 4.2 eingebaut, Stück für 54Euro, die waren von der Firma NK stand hergestellt in Deutschland drauf, die gleichen habe ich im zubehörhandel für 130Euro Stück,gesehen! Er fährt sie aber noch nicht sehr lange,deshalb kann ich nicht sagen wie gut sie sind! Original kosten sie um die 200 Euro glaube ich! Gruss Kai
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hi, ich habe die sowohl vorne, als auch hinten drin. Seit ungefähr einem halben Jahr. Außer, dass die Teile rein äußerlich recht schnell Rost ansetzen (also der Gußteil, nicht die Lager) kann ich bisher keine Schwächen feststellen. Der Hersteller ist die "Optimal KG" ( Homepage von Optimal ) Ciao, Jens
|
|
|
|
|
OP
Hm, für den V8 kosten die originalen beim Freundlichen schlappe 360 Euro das Paar, und die bei ebay mit Versand keine 100. Selbst wenn die nur halb so lange halten hat sich das schon gelohnt, oder? Kann man den Einbau auch ohne anschließende Achsvermessung/Einstellung machen? Gruß Frank Diehr
|
|
|
|
|
Hallo,normal brauchst du ihn danach nicht zu vermessen,an dem Querlenker kannst du ja nichts verstellen! Gruss Kai
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert