|
|
OP
Hallo Leute,
muss hier nochmal nachfragen ob mir irgend jemand sagen kann ab welchem bj die KS anlage im V8 Serienmäsig war wenn sie es war oder ob man das nachrüsten kann!!
Habe einen V8 bj 09/91 da ist sie vorhanden aber bei meinem anderen V8 bj 09/90 ist sie entweder defekt oder garnicht vorhanden!!??
Wer kann mir weiterhelfen???
Ciao
Alex Solingen
|
|
|
|
|
Wenn Du mehrere 8 er hast und einer davon die KS, dann hol doch da das Relais mal raus und steck es in den, der keine hat. Wenns nicht geht, dann fehlen wiedermal Kabel...
In meinem von 05/90 ist jedenfalls keine drin und mich ärgerts auch öfters. Pamm- Tür zu- leider aber das Schiebedach vergessen. ÄTZ!
Gruss Bernhard
|
|
|
|
|
So einfach ist das nicht. Es fehlen nicht nur eine Menge Kabel, sondern auch noch ein zweites Relais (2xUM), das die Fenster außer Fahrerfenster steuert. Außerdem ein anderer Schiebedachantrieb, eine weitere Leitung zum Schiebedach, und auch noch ein anderes FH-Steuergerät.
Nachrüstung grundsätzlich möglich, aber bei einem kompletten Auto unglaublich aufwendig und dann sicher nicht irgendwelchen ästhetischen Ansprüchen genügend.
Ich hab sie in meinen RS80 auch nachgerüstet, mit einem speziell modifizierten V8-Schiebedachantrieb :-)
|
|
|
|
|
Gruss Bernhard
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert