Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich bin von verschiedener Seite angesprochen worden auf das Treffen das am 8.5. in Gärtringen statt findet. Es soll dort ein unkostenbeitrag von 15 Euro bezahlt werden in dem dann ein Kaffee und ein Stück Kuchen drin ist. Jetzt sind schon ein Paar aus unserer Runde auf mich zugekommen die lieber das Treffen bei mir in Altingen machen würden, für die 15 Euro lieber gediegen Essen gehn und nach dem Essen im Korso nach Gärtringen dort einen Besuch abstatten. Hierzu benötige ich jetzt eine Abstimmung ob Gärtringen oder Altingen mit besuch in Gärtringen. Da ich die Tische reservieren muß bitte Personenanzahl angeben.
Hoffe nur das bis dahin Christine wieder on Tour ist
Anmeldungen bitte auch als Privatmail schicken.
See You

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Bin für Altingen

veteran
veteran
Hi Carsten,
bin dafür das wir in Altingen so richtig einen auf Alt machen.
Viel Glück beim reanimieren von Christine. Wenn du was brauchst, einfach mal melden. So long.
mfg davor

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
journeyman
journeyman
Moin moin,

bin natürlich auch für Altingen, das Ambiente ist einfach unschlagbar..... ... mit den ganzen Reifen und den V8 Teilen......
Mal so ne Anregung.....wenn das Wetter mitspielt könnten wir doch den Grill auspacken. Und danach geht es geschlossen nach Gärtringen um zu sagen, dass wir "keine" 15Öhren zahlen.....

Also bis heut abend Carsten, ich schlachte den Kran extra schnell für dich, dass du nicht so lang alleine schrauben mußt...

Gruß Benny

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Alles was ich brauch sind noch n paar flinke Schrauberfinger

Was für ne Frage...
Natürlich Altingen - wo's doch so günstig für mich liegt

Grüße, Klaus -- Länge läuft!
stranger
stranger
Hallo Carsten,babe Deinen Beitrag im Forum gelesen?
Bei 15 Euro Anmeldegebühr ist nicht nur Kaffee und Kuchen dabei,sondern auch eine Tombola und unter allen Anmeldern gibt es auch noch schöne Preise.
Ich weiß nicht ob Du schon einmal ein Treffen in diesem Rahmen organisiert hast?Es fallen immer Unkosten an.
Normalerweise verlangt man pro Teilnehmer, aber wir machen es ja schon pro Auto.Ansonsten gibt es auch ein Lokal,wo man Essen kann. Gruss Helga (Herbert)

member
member
naja 15 € haben oder nicht sind schon 30€ also keine frage Altingen natürlich

Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
journeyman
journeyman
Also ich bin für Gärtringen

da ich an diesen WE irgendwann vom Öschiland zurück komme und noch nicht genau weiß, wann....

Viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
veteran
veteran
Hi Carsten,
würde dir gern helfen hab aber diese Woche Nachtschicht und Samstag um 7.30 steht der Bruno bei mir auf der Matte und holt die 3,6-er Maschine bei mir ab. Das Ding geht dann gleich weiter nach München und dann per Luftfracht nach Kroatien. Bei seinem alten Herrn hat sich der Zahnriemen verabschiedet und das fanden die Ventile nicht so lustig. Aber zum flinken zerlegen gibts da so kleine geriffelte olivgrüne Dinger mit nem Hebel dran. Wenn man den loslässt wirds ein bisschen laut aber dafür ist alles in Einzelteile zerlegt .
Gruß bis zum 8.5

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Merklingen

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert