Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#78324 17.04.2005 10:57
journeyman
OP Offline
journeyman
Wenn ihr richtigen Sound haben wollt dann macht es einfach so wie die Jungs im Video (Anhang)!
Lasst einfach den Auspuff ganz weg!;-)Spass

77640-Audi V8 ohne Auspuff.avi (0 Bytes, 236 downloads)
Ohn Auspuffanlage kann das aber keder, bnur nichtz Zweckmäßig!

Den Sound klenne ich noch zur genüge, jedoch hat er beim Fahren überhaupt nix schönes, das ist nur Krach!

Gruß Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Hi
Wo hast du denn mein Video ausgegraben ????????????????????
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
journeyman
OP Offline
journeyman
Ist das deins?
Das hat mir ein Kumpel geschickt, der hat es irgendwo aus dem Internet!Ich kann ihn ja mal fragen!

enthusiast
enthusiast
sorry...aber ich kann dem sound nix abgewinnen...
klingt ja furchtbar...meiner hat nen auspuff drunter....klingt aber viel agressiver....

------------------------------------ Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.
Oh mann
Auf dem Video ist zu sehen wie ich gerade den Auspuff ab habe und aus der Halle fahre.Wer sagt,dass ich so durch die Gegend fahre ???
Ich habe auch keine Marke Eigenbau "ichfarjetztohnemittelschalldämpferanlage " untergebaut und finde es toll
Mittlerweile ist die 4-Rohr von B&N -Pipes unter die ich meinen Wünschen entsprechend hab bauen lassen.
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
glaubst du wirklich wir fahren damit rum ?
Der alte Auspuff war am Mitteltopf durch und wir haben die Anlage gegen eine gute aus meinem silbernen getauscht.
Dabei macht man sich natürlich Gedanken wie es wohl ganz ohne Anlage klingen mag,also bin ICH aus der Halle gefahren und Alex hat mit dem Handy (!!) den Lärm aufgenommen,das wars schon,eine Viertelstunde später war die gute Anlage drunter .
Inzwischen ist diese gute Anlage auch schon wieder raus und durch BN-Pipes ersetzt.Die gute Anlage kommt nun unter den Langen.
Aber witzig war es schon,ist aber schon über ein Jahr her !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert