Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#78260 16.04.2005 05:11
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Servus
Hat jemand von euch eine Ahnung wo man günstig an die Hydraulikleitungen (zwischen H.-Pumpe, Lenkgetriebe, Bremskraftverstärker, Ausgleichsbehälter) ran kommt???
War vorgestern beim Freundlichen und dachte ich bekomme gleich einen Herzstillstand. Knapp über 800 Teuros für 7 Schläuche und ein Paar Dichtungsringe.
Habe dem Dicken jetzt neue Bremsen vorne und hinten spendiert, doch leider ist er etwas inkontinent. Das Übel läßt sich auch nicht ausmachen, weswegen ich gleich alle Leitungen austauschen wollte. Nur muß es so teuer sein????
Mit öligem Gruß Michael
PS: Hatte mal gesagt ich versuche herauszubekommen, ob man beim Freundlichen noch das EVO-Gespeuler bekommt. Der konnte leider mit der Nummer im Fzg-Schein nichts finden. Und bei der Nummer die mal in dem EVO Prospekt stand, kommt nur ein "Diese Nummer ist nicht vergeben heraus"

#78261 16.04.2005 05:19
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Schick mir ne PM. Ich hab vieleicht was gebrauchtes rumliegen.

#78262 19.04.2005 09:50
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 369
Hallo, wenn Du eine Hydraulikfirma kennst in deiner Nähe geh mal dort hin und frag ob sie dir die Leitungen machen.
Hatte meine H-Leitung für 45,- Euronen statt 190,- einschließlich Trinkgeld bekommen.
Gruß Thomas


Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 32
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 32
Hallo,
Im allg. bekommst Du auch bei einer Firma die Landmaschinen repariert deine Schläuche.
Hier bei mir z.B. gibt es eine da kannst du deinen defekten abgeben und die tauschen nur die eigentliche Leitung aus unt verpressen dann die alten Anschlüsse neu - das geht auch bei Einspritz und Kraftstoffleitungen.

Gruß Struffi

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Thorsten
Danke für den Tipp. Kannst du vielleicht noch sagen, was das so in etwa kostet?
Gruß Michael


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 25 (0.031s) Memory: 0.5906 MB (Peak: 0.6538 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-16 07:28:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS