|
stranger
|
OP
stranger
Guten Tag Herren der Ringe,
ich habe seit wenigen Tagen einen A8 (94) und da gibt es natürlich einiges an Neuem und Fragen. Vieles konnte ich aus den Beiträgen hier schon erfahren, bzw, habe auch schon jemanden direkt angemailt, Vielen Dank für die Hilfbereitschaft. Zu folgenden beiden Punkten habe ich bis jetzt jedoch nichts gefunden. Motorola-Telefon: So ein Gerät ist original eingebaut. Im Kofferraum ist ein Gerät in welches man wohl die SIM-Card einschiebt. Die erforderliche Größe scheint aber Scheckkartenformat zu haben. Meine SIM-C. ist deutlich kleiner wie alle anderen auch die ich kenne. Der Bosch-Mann sagte mir telefonisch daß man die kleine Karte im Gerät beim Hörer (also auf der Mittelkonsole einschieben könnte, ich habe hier aber nichts gefunden. Weiß jemand wo der Schlitz für die kleine SIM-C versteckt ist (wenn es diesen überhaupt gibt) bzw. wie kann ich das Gerät aktivieren?
Navi mit Pocket-PC: ich möchte meinen Pocket-PC (Compaq ähnl. ALDI-System) im Fzg. einbauen, habe aber noch keinen gescheiten Platz gefunden. Vor der Windschutzscheibe möchte ich das Ding nicht haben, es sollte irgend wo im Bereich des Armaturenbretts sein. Hat irgend jemand schon so ein System in seinem Wagen sinnvoll integriert und könnte mir Hinweise vielleicht mit Bild geben?
Danke an alle Hilfsbereiten
Georg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert