Nachdem ich den 150.000km V8 bei Ebay gekrallt hab gehts in die Vollen. Das Teil wird zerlegt, Motor,Getriebe und Hinterachse in meinen Implantiert, die graue Lederausstattung muß ich mir erst Life mal ansehen, wenn Sie mir zusagt bau ich die auch noch um. Viel Arbeit und wenig Zeit. Der andere muß an einem tag komplett geschlachtet werden und die übrigen Teile schleunigst unter die Leute gebracht werden um so wenig wie möglich verlust zu machen. Termin für Schrauberaktion folgt
Hi Carsten, Na denn erst mal Glückwunsch zum EBay Erfolg. Find ich top, daß Du Christine noch ne Chance gibst, denn was wäre denn ein Stammtisch/Treffen ohne Christine & Carsten(Miststück). Wegen Treffen ???? Hast Du auch Interesse an meinem 2 Tage Treffen 25&26 Juni ? Ich hoffe doch, es melden sich immer mehr an. Ein Treffen ohne Christine ist doch eigentlich gar kein´s, oder??
Viele 8er Grüße sendet Klaus Graetz
Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km
Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Tach Bub. Ich werde mich bei Dir melden, da ich auch ein paar Sachen brauchen könnte, sofern die dann noch zu haben sind. Ich darf Dir jetzt hier nur nicht reinschreiben was ich will, wegen Teilemarkt und so :-) Aber mein Scheibenwischergestänge ist im Sack und der Hauptbremszylinder tut auch nimmer richtig, deshalb meckert mein V8 auch nach dem Druckspeicher-Tausch wohl immernoch....
Ach ja, wenn Zeit ist (ist halt grad voll knapp) werd ich dabei sein, wenn Du magst, am V8 kenn ich mich ja bissle aus...
Gestern hab ich nr 1 zerlegt, heut nur noch Motor/Getriebe und Achsen. Morgen werd ich dann schon mal die Front von Christine abschrauben. Das heist, entweder morgen abend kann ich helfende Hände zum Wechsel von Motor und Getrieb brauchen. Kaffee für die lange Nacht ist da, schöner alter Rock auch, fehlt nur noch gute Laune.
Moinsen, nach der Schraubernacht kann ich nur eins sagen...:2Std Schlaf sind zuwenig...... ........Aber es hat sich gelohnt, schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und der Motor läuft zumindest mal.........So und nun gehts zur Arbeit Gott sei Dank ist heut Freitag Gruß an alle anderen Mitschrauber war irgendwie echt kuhl
an alle die mir da geholfen haben. Alleine wäre das undenkbar gewesen, zumindest in der Zeit. Nachdem ich ja2 Std vor schluß mit meinen wahnsins Pranken ausgefalle und mehr odeer weniger nur im weg rumgestanden bin, war ich denoch beindruckt. ich hoffe nur das unser Kono noch heil nach Hause gekommen ist. 150 Km Anreise zum Helfen, Hut ab Kono. Hab Christine so weit wieder zusammen gesetzt, funktioniert alles. Scheiwerfer noch reinigen und einbauen, die Stoßstange noch drauf und fertig. Noch mal
Ja es ging grad noch so . Ich habe meinen Körper die letzten 70 km nur noch mit voll geöffneten Fenstern ( bei minus 1 Grad ) und vollem Musikpegel vom Tiefschlaf retten können... war schon hart ....
Aber trotzdem hats fett Spass gemacht und es zeigt sich immer wieder das es noch gescheite Leute auf dieser unserer Welt gibt die aus Prinzipien handeln... so denn ....the next engine is waiting of us...