Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Servus ,

ich hatte vor knapp 2 Wochen schonmal einen Thread geschrieben , zu dem Einbruch in meinen Wagen , am meisten wurden beschädigt die Fahrertürverkleidung ( Farbe blau - nautic mit Bose ) und das Handschuhfach ( Farbe blau - nautic ) , zumindestens sind das die Teile bei denen mir Audi nicht weiterhelfen kann .

Mittlerweile habe ich jetzt schon ca. 15 Absagen , von verschiedenen Leuten , wo ich schonmal das Glück hatte , Teile für genau diese Farbe zu bekommen .
So langsam gehen mir die Ideen aus , und Adressen habe ich auch keine mehr , wo ich mich hinwenden könnte .

Teilemarkt habe ich auch schon probiert , nicht mal eine Antwort , ebay ist auch nicht das richtige , das einzige was ich gefunden habe sind ganze Wagen , ab 3000,-Euro , aber was soll ich mit dem ganzen Wagen , die ohne Austattung verkaufen wird schweeeeer , und nur deshalb zu schlachten muß auch nicht sein , es gibt schon nur noch wenige ???

Hat den niemand mehr was auf Lager ?

Oder hat jemand noch Adressen von Firmen , Schlachtern und Leuten , oder was weis ich nicht , die die oben genannten Teile auf Lager haben , bzw. mir weiterhelfen könnten ???

Es muß doch jemanden geben , es ist echt zum verzweifeln !

Übrigens , mit schwarzen Lederausstattungen könnte ich schon 3 Auto's komplettieren , aber ich brauche doch die blauen - nautic Sachen .

Ist den die blaue - nautic Ausstattung so selten ?

MfG Steve

Pooh-Bah
Pooh-Bah
hallo steve,

es gibt im ebay jemanden, der immer gute innenteile auf lager hat. heißt "micha.v8" seine telefonnummer schicke ich dir per pn. viel erfolg noch weiterhin beim herrichten. beim handschuhfach könnte ich dir auch weiterhelfen, bin allerdings erst nächste woche daheim...

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
veteran
veteran
Hallo.Hab grad Ronny E. gefragt und er müsste noch ein Handschuhfach haben in der Farbe.Türverkleidung hat er leider keine mehr..

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
OP Offline
Servus :

@ Florian und Andre :

Wenn die Teile in einem guten den Alter entsprechenden Zustand sind , dann meldet Euch bitte per PN mit Preisvorstellung bei mir , Interesse besteht daran .

Ich würde auch 4 Türverkleidungen nehmen , also für jede Tür eine , bei entsprechenden Zustand , sollte es die sein die wahrscheinlich vor Bj.91 verbaut worden sind .

Eine schwarze Austattung käme nur in Frage , wenn elektr. Sportsitze dabei wären und natürlich alles andere für den Innenraum , aber das dürfte wohl wie ein " Sechser " im Lotto sein , oder ???

MfG Steve

Hallo Steve,

nimm doch aus einem ganzen Auto die benötigte Innenausstattung. Die ersetzt Du dann durch normales schwarz und verkaufst den Wagen wieder.

Nur so'ne Idee...

Gruß
Jörg

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
normale Türverkleidungen für vorne,hätte ich noch in Blau,aber die nützen dir nichts !?
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
OP Offline
Servus ,

@ Jörg : Also wenn schon schwarz , dann nur mit elektr. Sportleder , habe aber noch nichts angeboten bekommen , bzw. finden können , schwarzes leder wollte ich aber nur als allerletzte Möglichkeit nehmen , da ich nicht unbedingt Fan bin von schwarz , und mir das blau - nautic um Welten besser gefälllt , zumal der Rest der Ausstattung so gut wie neuwertig ist !

@ Thomas : Danke für das Angebot , aber es muß schon die Boseverkleidung sein , da in den Wagen einen Anlage eingebaut wurde , und diese wurde der Boseanlage nachgebaut , soll heisen orig. Einbauplätze und in den Türen ein Kickbassgehäuse ähnlich der Bosekiste .

MfG Steve

Pooh-Bah
Pooh-Bah
hi,
ich habe eine blaue rechte Armlehne zu bieten.

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
OP Offline
Hi Rolf ,

danke aber das haben sie bei mir ganz gelassen , ich denke aber mal das war ironisch gemeint !

MfG Steve

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi,
nee war nicht ironisch gemeint.
Ich hatte die mal bei ebay ersteigert, war aber ein Fehlkauf weil meine Ausstattung schwarz ist.

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert