Hallo V8-Freunde :-)
Ich lese jetzt schon eine Weile hier mit .. und muss sagen, ein wirklich informatives Forum !
Nachdem ich mir jetzt auch endlich einen von den Dicken (4.2l,EZ 07/92) gegönnt habe, sind auch schon die ersten Problemchen da - Das größte Problem ist im Moment, dass eines Abends die Instrumentenbeleuchtung ausfiel und seitdem auch nicht wieder anging .. Und zwar wirklich NUR die Instrumentenbeleuchtung .. alle anderen beleuchteten Elemente funktionieren nach wie vor. Auch Handschuhfachbeleuchtung, Aschenbecher etc. Selbst die Tagbeleuchtung vom BC und Gangwahlanzeige funktionieren, solange bis das Licht eingeschaltet wird. Für mich sieht das so aus, als ob der entsprechende Kontakt irgendwo unterbrochen ist. Gibt es vielleicht irgendwas, was sich zu checken lohnen würde, ohne das Armaturenbrett auszubauen und das Pferd von hinten aufzuzäumen ? Vielleicht dieser "Verstärker für Instrumentenbeleuchtung" ? Wofür ist der eigentlich nutze ?
Ist schon blöd, wenn man nachts nicht sieht, wie schnell man fährt .. denn spüren kann man's ja wirklich nicht.
Für jede Idee, Anregung, jeden Hinweis sehr sehr dankbar,
OIaf
Falls es jemanden interessiert, hier ein paar Infos zu meinem V8 :
myV8