|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hi Leute..
zur Zeit sind 2 Zahlen Horror für mich !
1. Wenn ich auf die Waage steige 2. Wenn ich auf meinen Kontostand schaue.
Ich habe einen neuen Rekord erreicht !! 90 KG !!! (bei 178 cm) Letztes Jahr um die Zeit waren es noch 78 kg Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin schwanger ist und wohl die Männer wirklich immer mit schwanger werden... Aber 90 kg... da muss ich was machen...
Und zum Kontostand... Naja... ab Kind wird dann nur noch 1 Gehalt fliessen. Im Mai Hochzeit... Sommerreifen stehen an. Zahriemen+co (4,2 A8) Magnetkupplung Klima ist wohl defekt (Schaltet sich im Betrieb immer mal wieder aus und läßt sich nicht wieder einschalten... nur mit Zündung an/aus)
Naja... ingesamt kommen noch "harte" Zeiten auf mich zu - von wegen 4x / Jahr in Urlaub usw. Aber habe es ja so gewollt... wollte mich trotzdem nur mal ausheulen... Und im Oktober letztes Jahr bin ich auch noch 30 geworden.... (Horror--- eine 3 vor der Null)
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
Was solls, hast mindestens noch einen Job? Siehst du, Du hast ja so recht, aber es ist wie mit unseren Babys.... never give up. Es hat auch seine Sonnenseite und die sind dann sooo schööön.
Mir hat heute der Osterhase nicht am Kontostand gerüttelt, noch hat er den V8 vehext, nein .... er hat mir eine Kiste Weissbier gebracht 20Flaschen. Und dann noch das Wetterchen... Grill an Kühltruhe auf volle Leistung. Das sind die Sonnenseiten... Drücke dir die Daumen
Prost, cheers Ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert