Moinsen, so sehr ich ja ein Freund von Ident-Teilen bin, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß diese Bremsbeläge auch nur ansatzweise zu empfehlen sind. Ich möchte damit nicht von 200 km/h runterbremsen müssen, wenn auf der Autobahn mal wieder einer ohne zu schauen ausschert. Grad bei der Bremse sollte man bei nem Wagen der 2t wiegt und 250 km/h rennt nicht sparen!
bin ja auch am zweifeln, weil irgendwo muss der preisunterschied ja herkommen. ich merke das zwar schon wenn ich über die prozente meiner freundin teile hole, aber so extrem kann ich es mir auch net vorstellen. das problem wäre dann ja auch, das ich eventuell dann auch meine scheiben wegschmeissen kann. die sind noch so gut wie neu und wenn dann irgendwelche billigdinger die scheiben ruiniert haben, hat man auch nichts gewonnen.
nabend leute! hatte ja die beläge für vorne bei ebay erstanden und da waren es febi beläge in der beschreibung. hab heute das päckchen bekommen und da sind es auf einmal NK beläge.
habe zwar schon an anderen auto`s NK verbaut, wollte aber mal fragen, ob jemand beim V8 schon erfahrungen damit gesamelt hat, bevor ich sie anbaue.
Hallo Manuel. Habe für die hinteren Bremsen im V8 diese NK-Bremsbeläge seit über zwei Jahren drinnen. Ist alles in Ordnung, auch beim TÜV ähnliche Werte am Bremsenprüfstand, wie mit den originalen von Audi - wer auch immer hier der Hersteller ist. Also für hinten keine Probs - ob man dies auf die vorderen Klötze auch übertragen kann??? Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz