Nun mal Butter bei die Fische wer hat lust sich auf ne Wurst und nen Blondes sich im Raum Münsterland zu treffen. Wenn Interesse besteht kurz melden damit es plannen kann, angedacht wäre ein Samstag im April.
cu
Michael Clemens
48268 Greven-Reckenfeld
Einmal V8 immer V8
Am Wochenende vom 8-10 April bin ich auf alle Fälle in Greven und ansonsten müsste man es so einrichten *g (pendele noch an den Wochenenden zwischen Greven und BS)
Gruss Ralf
Diskutiere nicht mit Idioten,erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und siegen dann durch Erfahrung
Hi Michael, da bin ich dabei. Ob nun selbst mitbringen oder Umlage ist mir egal, aber erfahrungsgemäß ist es besser wenn sich die Leute ihren eigenen Kram mitbringen...
Gruss Ralf
Diskutiere nicht mit Idioten,erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und siegen dann durch Erfahrung
Also es steht fest wir treffen uns am 16.4 in Greven-Reckenfeld um ca 16.00 -17.00 Uhr um gemüdlich ein Bierchen und ne Wurst zu vernichten. ich habe mir gedacht das ich den Grill und die Getränke (Bier,Blue,Cola und Kaffee) stelle und Ihr bringt für Euch Fleisch und Salat mit. Es wäre klasse wenn Ihr kurz einmal per PM melden könntet damit ich weiß wer alles kommt und ich sende Euch kurz ne Wegbeschreibung zurück.
cu
Michael Clemens
48268 Greven-Reckenfeld
Einmal V8 immer V8