Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 100
member
OP Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 100
Hallo Zusammen

Nach dem Rainer meinem Dicken wieder Leben eingehaucht hat und ich wieder zu Hause war kamm mir der Gedanke doch eine kleine aber feine IG (CLUB) zu gründen. Um sich zu Treffen, Spaß zu haben, erfahrungen aus zu tauschen und um gemeinsam auf Treffen zu fahren. Und vieleicht um Hilfe Stellung zu geben wie in meinem Fall nach dem Diebstahl meines Dicken. Wenn jemand lust hat meldet euch doch einfach. mailto:mc1@muenster.de

cu
Michael


Michael Clemens 48268 Greven-Reckenfeld Einmal V8 immer V8
Michael Clemens #76893 20.03.2005 12:37
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,527
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,527
Likes: 9
... ein IG oder sogar ein Verein wäre für meinen Geschmack eine Nummer zu viel. Bei gelegentlichen zwanglosen Treffen wäre ich dabei.

Ein kleine Runde hat sich nach Aufruf von Jörg aus Münster ja dort auch schon einmal getroffen ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 100
member
OP Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 100
Hallo

Es sollte also ne zwanglose Geschichte sein. Deshalb meinte ich auch ne IG also ne Interessen Gemeinschaft ohne größen schnikschnak. Aber gegen ein Treffen bei mir habe ich aber auch nichts mit Grillen oder so.

cu


Michael Clemens 48268 Greven-Reckenfeld Einmal V8 immer V8
Kai E. #76895 20.03.2005 02:16
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Hallo Kai,

das machen wir dieses Frühjahr auch wieder.
Mal sehen, im April vielleicht.
Wieder im Road Stop oder gerne auch beim Michael.

Gruß
Jörg


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 100
member
OP Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 100
Hallo

Gerd war gerade bei mir und wir hatten mal so angedacht uns mal so aufen Samstag zum Grillen und nen Kühles bei uns zusammen zu setzen. Wir müsten uns nur auf ein Termin einigen.


Michael Clemens 48268 Greven-Reckenfeld Einmal V8 immer V8
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Wenns die Zeit zuläst, bin ich auch auf jedenfall dabei!

Wäre auch an ner Zwanglosen Liebhaber Runde interessiert! Hätte auch ca 5 Kollegen mit V8ern die mitziehen würden!

Bei interesse, bei mir ist am 2.4 Forumsparty von www.die-Urgewalt.de wer will kann ja auch auf dem Samstag vorbei schauen! Das läuft auch unter Freundenohne jegliech verpflichtungen!

Gruß Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 32
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 32
Hallo Michael,
eine gute Idee - ich komme ja aus Billerbeck, also gleich um die Ecke.

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs aber wenn es meine Zeit am Wochenende zuläßt bin ich auch gerne mal zu einem kleinen Schnack bereit. Wenn es zeitlich früh genug planbar ist komme ich gerne mal rum wobei meine Kenntnisse für einen Erfahrungsaustausch beim V8 noch bestimmt nicht tief genug gehen.
Bin aber KFZ-Meister und Sachverständiger, von daher kenne ich die "Grundfunktionen" und habe auch schon andere "Ausnahmefahrzeuge" umgebaut und habe einen sehr guten Draht zum Zubehör für Räder,Reifen, Achsteile etc.

Bein nem Bierchen und ner Wurst hat man aber schon oft so manches Problem Gelöst.

Einfach früh genug melden (per mail bitte)und ich gleite mal vorbei .

Gruß Struffi

Registriert seit: May 2004
Beiträge: 11
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 11
Hallo habt ihr euer treffen schon gemacht wenn nicht dann würde ich natürlich auch kommen also zum Treffen . Müßtet nur sagen wann damit ich mich darauf einrichten kann also am Wochenende geht es eigentlich immer.

Gruß Lars

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
NE, das treffen kommt noch, 16,4 in Münster Nähe!

hast noch 2 Wochen!

Gruß Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 33 (0.044s) Memory: 0.6344 MB (Peak: 0.7148 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-09-28 13:37:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS