|
enthusiast
|
OP
enthusiast
so jetzt kann der saison-anfang kommen. felgen sind endlich fertig poliert und das fahrwerk sitzt nu auch endlich am rechten fleck.  gruss manuel.
|
|
|
|
|
Gratuliere! Ich komme auch gerade vom Schrauben heim. Ölwechsel gemacht, habe allein für den Drecks-Ölfilter 2 Std gebraucht. Das Gewinde auf das der Ölfilter auf den Flansch geschraubt wurde, war im Eimer. Gewinde dermaßen im Sack... wenn ich den erwische, der diesen Ölfilter draufgeschraubt hat... :-) Egal, Ölwechsel ist gemacht, Räder sind drauf, Antriebswelle gestern ersetzt (vorne links) und einigermaßen geputzt. Jetzt warte ich auf den 1.4. SAISONSTART und Tüv Termin, was kein Problem sein darf.
Viele Grüße, Peter- der sich auf den Sommer freut!!!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, ich habe es gerade gestern umgekehrt gemacht,den WinterV8 genommen,Kinder eingepackt und einfach losgefahren,waren nachher insgesamt knapp 300 Km und damit für diese Saison die letzte lange Tour mit dem Winterauto. Mir fällt immer wieder auf,das ich Tieferlegungen vom Heck nicht mag,sieht irgendwie immer voll beladen und schwerfällig aus,..naja ist ja wie alles andere (schwarze Reflektoren) Geschmackssache. Ich mags lieber dynamischer  . Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hi Peter, wenn das im Anhang einigermaßen ist, wie sieht es dann aus wenn du richtig putzt???? Ist dann der Lack runterpoliert?? .......*löl* Ich muß noch bis morgen warten bis sich die Sommergefühle einstellen.......da bekomm ich meine Alus. Und dann ....Axel die Büx....zum Carsten und Gummis drauf....*g*. Dann kann der Sommer kommen mit meinem Rauchgeschwader.......*g*  Gruß Benny
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
jepp, da muss ich zustimmen. der vom peter glänzt ja wohl wie en judenei. ich muss meinem glaube ich noch ein paar 10.er platten vorne verordnen, sieht ein wenig schlacksig unne rum aus.
gruss manuel.
|
|
|
|
|
Auf dem Photo glänzt das Ding, wenn man aber die Dallen und Macken sieht, ist es vorbei mit dem glanz.... das wird hoffentlich bald geändert!
Viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
|
winterräder sind unten, dabei ist mir aufgefallen, dass die koppelstange am stabi gebrochen war...und ich dachte die neuen reifen sind noch etwas schwammig...  alles neu macht der mai- äähm märz
v8 ist macht (früher wars /8)
|
|
|
|
addict
|
addict
na, da geht ja die putzwut um und die frauen sagen immer, wir männer wären nicht reinlich mein auto ist jetzt auch mal poliert worden, hatte es auch dringend nötig, die ganzen kratzer auf (ein glück nicht im) lack, nun sieht das panthero eher wieder schwarz statt nach anthrazit aus. und die winter-aeros sind auch runter und die SR drauf, der frühling ist da. jetzt kommen noch rote seitenblinker und ein paar chromleisten und dann ist er aussen so, wie ich ihn gern hätte. wünsche euch allen frohe ostern und denen, die noch nicht poliert haben ein "paar nette stunden zu zweit" mit dem v8
Zuletzt bearbeitet von Michael Wendel; 27.03.2005 07:16.
gruß michael
Freundlichkeit ist ein Bumerang
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert