|
stranger
|
OP
stranger
Wie kann ich meinen V8 tiefer legen wenn er Niveauregulierung hat ??? Pumpt er sich dann nicht Automatisch wieder höher ??? Und welche Federn kann man alles benutzen bzw. wlche sind empfehlenswert ???
Danke euch...
MFg Michael Schulze
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Wenn Du keine Antwort bekommst versuche mal die Suchfunktion
|
|
|
|
|
Hallo,
bei meinem wurde die Niveauregulierung totgelegt und danach "normal" tiefergelegt.
Es geht aber auch, wenn man nur vorne tieferlegt und das Niveau hinten absenkt. Das hat Thomas Müller schon gemacht. Sieht auch nicht übel aus...
Grüße Andreas
Möge die Acht mit Euch sein
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Ja davon habe auch schon gehört das man ihn nur vorn teiferlegt aber wie lasse ich das Niveau hinten runter ??? Vorallem wie schaut das aus ??? Bilder ???
Mit dem Totmachen ist so eine Sache ich will event. hin und wieder einen Trailer ziehen und da wäre es Ratsam es funktions fähig zu lassen. Wie könne man es tot machen ???
Mfg
MFg Michael Schulze
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
... Zum Thema "Tieferlegen mit Niveauregulierung" wurde hier im Forum schon sehr viel und ausgiebig geschrieben!
Nutze doch dazu bitte die Suchfunktion ...
Zuletzt bearbeitet von Kai Enck; 19.03.2005 06:38.
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
GESTÄNGE ( HINTEN LINKS ÜBER DER ACHSE ) AUSHÄNGEN UND SO EINSTELLEN ALS WÄHRE ER LEER BZW UNBELADEN! HEBEL NACH UNTEN!!!
|
|
|
|
|
Dann fährt man mit Beladen KFZ und schwachen Bremsen hinten, auf das unsere UFOs net schon schlapp genug sind!
Gruß Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
|
addict
|
addict
hi michael, habe vorn -55 und hinten - naja- niveau das alles mit seit vorgestern eingetragenen A!Aavantgarde 8,5x18ET32 zweiteilern mit spurplatten 15mm powertech rundum. bild ist im anhang (allerdings muss ich die 225740ZR18 jetzt auf einer 16Zoll-Felge fahren laut eintragung, na, wenn das mal gut geht und mich nicht die decken irgendwann überholen  )
gruß michael
Freundlichkeit ist ein Bumerang
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert