|
|
OP
Hallo Leute,
wann genau wurde der erste 4,2 zugelassen ? Welche Fahrgestellnummer hatte er ? Weiß das jemand ?
Gruß, Matthias
|
|
|
|
|
Ich habe einen hier, der ist von 8/91, ein echter Exclusiv (Datenträger)! Alles ausser e-Rollo!
SW/SW Conolly el Sitze Hi el eFH eASP eSSD 3xRollo 4x SHZ AHK abn. Bose mit CD Tempomat ABS noch mit Schalter, aber neue Klima usw....
155.000 Checkheft 2.Hand
Gruß Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
|
|
OP
Hallo Rainer, leider brauche ich nicht noch einen 4,2, davon habe ich schon 3. Bin am überlegen, Deinen vielleicht zu kaufen und dann sofort zu verschrotten, dann habe ich vielleicht den ersten 4,2er :-)))
Gruß, Matthias
|
|
|
|
|
Der ist schon verkauft! Der Kunde wird sich aber auch bald hier anmelden! Von ner neuen E-Klasse zum V8!
Ich wollte ihn auch net bewerben! Ich hätte ihn direkt nach dem Inserrat 3x verkaufen können!
Das Höchstgebot war ein Händler aus Bayern! Der wollte genau den haben um ihn vor nen ANH zu spannen auf dem dann sein weisser Sporti (Beckenbauer seiner) zum Treffen und so reisen sollte! Er bot mir über 2000€ mehr als der schnellere! ich hätte zudem auch nix Repen oder wie das Euro " System Nachrüstemn müssen!
Er wollte genau so ein Auto! Schwarz, unfallfrei, und möglichst einer der Ersten!
gruß Rainer
Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 17.03.2005 11:19.
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert