|
member
|
OP
member
Hallo Zusammen
Wie ihr alle wisst hatte ich in letzter Zeit einige Prob's mit meinem Dicken (Unfall; Olverlust; Piepen was nicht aufhörte und einen Einbruch uvm.) jetzt hatte ich meinen Dicken soweit wieder fertig und was ist ich melde Ihn wieder an und vier Tage später komme ich aus der Tür und mein BABY ist weg einfach weg. Ihr könnt euch ja mein Gesicht vorstellen und was alles in mir vorging. Halltet einfach mal die Augen im Münsterland auf vieleicht seht ihr meinen Dicken ja. Seine Kennzeichen sind 55/35mm Tiefer, zwei Hunderter Endrohre, WRD ADAMAS 10x18 et 30 und et 18 mit 255/35/18 den diese sind nicht auf dem Foto zu sehen habe noch kein neues Foto. Kennzeichen ST-AQ 45 Ich hoffe das er wieder auftaucht den an diesem Wagen hänge ich sehr.
cu Michael
Michael Clemens
48268 Greven-Reckenfeld
Einmal V8 immer V8
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Du hast mein Mitgefühl. Ich hoffe Du bekommst Dein Baby heil wieder und den Typen faulen sämtliche Körperteile ab.
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Will man doch gar nicht glauben, wie viele V8is noch geklaut werden. Das muss an den teuren Ersatzteilpreisen liegen...  Also, Augen auf und aufgepasst... Gruß Andi
|
|
|
|
|
Tach
Mein Beileid
Ja es ist schon auffallend das die V8ts nochso begehrt sind. Diese Schweine...die wissen gar nicht wie sehr sie mit sowas die Leute treffen.
Grüsse aus Altötting
Mathias
|
|
|
|
|
Mein Beileid!
Ich weiß nicht mehr solch ein auffälligen Wagen klaut--unverständlich.
Ich hoffe echt für Dich das er heile und in einem Stück wiedergefunden wird!
An alle anderen Baut Euch doch einen versteckten Schalter ein-ein Auto was nicht anspringt wird weniger geklaut. Dazu noch die Gelegenheitsdieblenkradkralle und eine Alarm mit Erschütterungssensor--mehr kann man einfach nicht tun.
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
|
Das tut mir Leid für dich! Hoffentlich kommt er net als Ruine zurück!
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
|
|
Hallo Du, mein Mitgefühl! Aus genau diesem Grund habe ich mir vor ca. 2 Wochen für ca. 800.- Euro eine "Richtige" Alarmanlage einbauen lassen! Jedesmal Angst wenn das Auto außerhalb meiner Sichtweite steht ect. Warum kauft ihr euch ich weiß nicht was für teures Zubehörzeugs und nicht zuallererst mal ne Alarmanlage???? Sicher Abschleppen kann man mein Auto natürlich auch ebendso demolieren aber einfach aufbrechen und starten ist nicht mehr. (Dreifachwgfahrsperre ect.) Hat es noch keiner mitbekommen das V8 so oft gestohlen werden da es so furchtbar einfach ist??? Ich habe es mir vom Alarmanlagenbauer vorführen lassen. Er brauchte bei verschlossenem Fahrzeug 25 Sek. dann lief der Motor! Ihr träumt scheinbar davon das euch diese Uralt-Alarmanlage von Audi Schützt? Wacht auf! Da ich in meine Karre so viel Geld gesteckt habe wie Du habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen, obwohl andere Dinge wichtiger wären als immer nur dieses Schei.... Auto. Wie gesagt es tut mir sehr leid für dich. Mir wird heiß und kalt wenn ich drüber nachdenke das mir wer die Karre klauen würde. PS. Selbst Nichtprofis wissen genau wo die Sirene sitzt.(Linkes Radhaus hinten), muß man nur kaputtbohren. Tür entriegeln (Masterdietrich hat jeder Dieb bei sich) Verkleidung ab, Motor starten , das war's. Sorry thats it. MfG Martin Ich weiß das hilft Dir nicht weiter, aber vielleicht dient es den anderen als Denkanstoß?
|
|
|
|
|
Dann läuft er, das ist richtig, hast du auch schonmal versucht ein lenkradschloss zu knacken! Viel Spaß!
Dennoch, ich gebe dir da völlig recht! Statt 1000Euros in Felgen uund HIFI zu investieren, sollte man wirklich auch mal was "Sinnvolles" wie ne gescheite Alarmanlage mit WFS kaufen!
Gruß Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
|
|
Hallo, nein ich habe noch nicht versucht ein Lenkradschloß zu knacken, weil ich das nicht "Können" will, Autodiebe schon. Ich hatte bisher immer 2 Lenkradkrallen dran, alle haben mich ausgelacht aber mein Auto ist stehengeblieben, andere ohne Lenkradkralle nicht. Mag zwar sein das der Zeitwert unserer Autos sehr niedrig ist aber insgesamt haben mich die Reparaturen, Ersatzteile zzgl. Kaufpreis ca. 22000,. Euro gekostet zumal er erst echte 110 000TKM runter hat . Deswegen die Investition in die Alarmanlage. In der Karre steckt fast meine ganze Kohle, da ich so wie die meisten hier den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft habe.Schei..... ! MfG Martin
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hi Martin, welche Alarmanlage hast Du drin? Gibt es Empfehlungen?
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert