Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Leute,

aus gegebenem Anlass (es wird Frühling, ich brauch was vom Werner, ich hab Zeit planen wir ein kleines Treffen am 26.3.2005 (Samstag vor Ostern) entweder in Altötting (80km östlich von München, 70km nord/östlich von Rosenheim), falls der Mathias Zeit/Lust/Platz hat und ein gutes Lokal weiß oder in München so wie Ostern 2004. Uhrzeit schlage ich mal 10h vormittags vor.

Dabei sind mal sicher wieder der Werner Scholz und ich (vielleicht mit der Classic Line, je nach Wetter) und vermutlich der Christian (Stahl). Wären wir schonmal zu dritt, mit Mathias zu viert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehrere anschließen würden und wir möglichst viel Feedback bekommen ! Vorschläge bzgl. anderem Ort/Zeit erwünscht.

vlG

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Also mein V8 läuft bis dahein noch nicht!
Erst ab 04
Aber mit meiner Winterhure könnt ich kommen wenn ich darf!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 51
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 51
Ich würd ja auch gern kommen. Kann aber nur nachkommen. Da ich von 06.00-12.00 Uhr arbeiten muss.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

klar, komm nach ! ... wir können ja auch erst später uns treffen, je nach gemeinsamer Vereinbarung (und Tendenz) !

Toll !

lG

Bastian

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

aber klar doch ! Kann auch passieren, dass ich nur mit dem 200er komm, also meiner "Winterhure", falls in Tirol bis dahin noch Schnee liegt oder ich am 200er einiges reparieren muss.

Würd mich freuen !

lG
Bastian

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Würde in München auch gern dabei sein!!!

Allerdings auch ohne V8, aber mit nem anderen Audi

Möchte aber schon deinen CL mal sehen...

Gruß Andi

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach Leute

Ich kann leider zu 80% an dem Termin nicht.
Macht lieber München aus.

Wir könnten aber mal schon das Sommertreffen in Kufstein an nem see oder so ein wenig vorrausplanen nebenbei. Mit Basti hab ich da schon mal über grillen und so gequatscht wenn er sich daran errinnert.

Grüsse aus Altötting

Mathias


PS: Ich schau aber das ich irgendwie kann ( kann es halt noch nicht sicher sagen) und würd halt dann nach München kommen fals es klappt.



Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

welcher Tag wäre dir denn lieber ? Werner, könntest du mir sagen, wo und wann es dir am besten passen würde ? Wär wichtig

Ich hätte auch noch einen alternativen Vorschlag: Treffen in Kufstein am Inn bei der Festung (80km südlich von München) mit Mittagessen auf der Burg und einer Fahrt durch die Tiroler Berge. Würde euch das mehr reizen ?

Na kommt schon, ein paar Leute mehr müssen sich doch finden lassen ... wenn ich schonmal was organisiere

vlG

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Bastian,
pm ist unterwegs. Max möchte auch kommen. Kufstein, Festung und Berge ist toll Will denn sonst noch jemand kommen am 27. oder 28.03 ? den genauen Tag bestimmt Bastian
freue mich schon falls wir uns zusammenfinden können
viele Grüße Werner

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Also bei mir ist München schluss!
Mehr will ich meinen Winterauto nicht zumuten! :-)


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
dann must Du eben bei uns in München zusteigen ich muss aber Max dazu befragen denn wir fahren so wie es aussieht mit seinem Autogas 4.2 wüßte aber nicht was er dagegen haben sollte ausser wegen Insassenschutz Versicherung
bis dann Grüßé Werner

Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 220
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 220
Hallo

Würde mich sehr gerne anschließen. Aber genau an den Osterfeiertagen hab ich keine Zeit!!!
So ein Mist!

Gruß
Jörg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
sehr schade Jörg denn da hätten wir endlich Deinen Fehlerspeicher löschen können ABER ich hoffe ich finde vorher nochmal eine Gelegenheit dafür
Grüße Werner

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 51
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 51
Du musst kommen. wir wohnen nur wenig km auseinander, wir müssen uns mal treffen.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

um den Thread zu schließen: Der Termin wurde auf den 27.3. verschoben - ich hoffe, dass das genauso passt und nicht mehr Unannehmlichkeiten verursacht. Auch wurde der Ort nun auf Kufstein geändert, das ist nicht viel weiter weg von München als Altötting !

Mehr Infos zum Treffen im neuen Thread !

vlG

Bastian

Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 220
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 220
Hallo Rico

Sorry aber ich muss leider an diesem Wochenende (Freitag bis einschl. Montag) viel Arbeiten.
Aber außer an diesen Tagen hab ich in den nächsten zwei Wochen rund um die Uhr zeit (also fast muss ja auch mal schlafen, usw).
Also wenn Du oder auch noch andere Lust haben können wir uns ja nochmal irgendwo treffen.
Müssen wir halt mal was ausmachen.
Gruß
Jörg


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 47 (0.041s) Memory: 0.6575 MB (Peak: 0.7655 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-01 18:41:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS