|
member
|
OP
member
Hallo
Ich habe mir am Donnerstag eine euro 2 umrüstung von gat einbauen lassen. Jetzt habe ich ein paar probleme also ich schildere sie mal: 1. Er hat nach ca2 minuten fahrt auf einen schlag keine leistung mehr selbst bei vollgas und kickdown passiert gar nichts mehr ich bin gestern kaum einen berg hochgekommen. 2. im Fehlerspeicher steht fehler 515 ... kurzschluß nach pluß. 3. Als er dann keine leistung mehr hatte bin noch ca 2km nach hause gefahren und wo ich ausgestiegen bin hat das tak tak tak gemacht als würde er richtig heiß sein und gestunker hat er grauenfoll.
Wer kann mir sagen was das ist ich werde zwar gleich morgen früh in die Werkstatt fahren die es eingaut hat fahren. Nur die können mir ja erzählen was sie wollen. Ich hätte dar gerne einen trumpf in der hand.
mfg Michael
|
|
|
|
|
Hallo Michael, tja, mit dem fehlercode kann ich nix anfangen,sorry. Aber ich tippe erstmal auf Einbaufehler. Kommt darauf an, wo du das Teil herhast, Auto Reich z.b. legt ne übersichtliche Einbauanleitung dabei. Dann noch die frage inwieweit die Werkstatt deiner Wahl mit dem Verbau vertraut ist. Schließlich ist dies keine Ford-Lutsche, sondern ein V8. Ich würde da morgen mal dezent anfragen, ob alle Anschlüsse nochmal überprüft werden können..
Gruß aussem Tal !
|
|
|
|
member
|
OP
member
Hallo
Also es lag eine einbauanleitung dabei die habe ich auch mitbekommen ich wollte es eigentlich noch einmal selbst überprüfen aber ich habe es leider nicht geschafft. Ich werde da morgen um 8 vor der Tür stehen und die sollen alles nochmal überprüfen ich hoffe mal die haben nichts kaputt gemacht.
mfg Michael
|
|
|
|
|
Hallo Michael! Ich habe mir letztes Jahr auch ein Euro 2 system vom Gat gekauft. Habe es bei einer Meisterwerstatt einbauen lassen und habe überhaupt keine Probleme! Ich habe aber auch gehört, das bei manchen ein erhöhter Leerlauf, Leistungsverlust, und der Motor des öfteren ausgeht. Ich kann mir nur diese Fehler mit einem fehlerhaften Einbau verbinden? Bevor ich dieses System einbauen lassen habe, habe ich gefragt ob sich die Werstatt mit sowas auskennt!
Mfg Cem
|
|
|
|
|
Ich habe den Einbau auch selber gemacht, keine Probleme!
Check mal ab wo die Plus abgenommen haben! Gruß Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
|
member
|
OP
member
Hallo alle miteinander
Ich habe mir heute mal ein Stündchen Zeit genommen und habe mir den einbau einmal genau angeschaut. Als ich dann den luftkasten herausgeschraubt habe ich das elend gesehen die haben beim einbau einen schlauch geklempt. Den Schlauch etwas anders gelegt jetzt ist alles wunderbar. Naja das sagt ein doch wieder AM BESTEN MACHT MAN ES SELBST.
mfg Michael
|
|
|
|
member
|
member
hallo ich habe es selbst eingebaut hatte bis auf den luftschlauch vorn y verbinder habe den stutzen nicht in den schlauch gedrückt bekommen ,weil der gewebe drinn hat.
habt ihr alle eure HC werte erreicht ?
andre k aus leipzig
tester
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert