Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#76340 10.03.2005 09:57
addict
OP Offline
addict
hallo Leute,

bin gerade nach Hause gekommen und hatte auf dem Heimweg von der Videothek eine Begehnung der dritten Art!
Also das war so, ich war mit dem Fahrad unterwegs und auf einmal seh ich es an einer vielbefahrenen Unterführung blitzen. Ich schwups umgedreht an die Kreuzung davor und die Autofahrer mit Handzeichen gewarnt! Siehe da keine zwei Minuten später sind schon die Grünen(in Zivil) da und fragen mich, warum ich Hanzeichen mache(dumme Frage nicht?) gleichzeitig kommt der Fuzzi vom mobilen Blitzer und meint zur polizei das ich mit der Hand in die Strasse gelangt hätte und somit einen "gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr provoziert hätte. Von den B***** hab ich dan flux einen Platzverweis bekommen Naja Uniformträger halten halt zusammen..
Im moment weiss ich nicht ob ich ein Held oder ein Trottel bin, auf jeden Fall haben mich erst letztens ein paar taffe Fußgänger auf die gleiche Art vor einem anderen mob. Blitzer gewarnt und ich bin denen sehr dankbar..
Also was meint Ihr? der Typ vom Ordnungsamt meinte ich höre demnächst von denen, muss ich jetzt zittern

Gruss Rainer

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
Du hast doch nur einem Bekannten auf der anderen Straßenseite zugewinkt? Die Menschen vom Ordnungsamt sind besonders bissig. Hab´gelesen, hier in Berlin sind es z.T. umfunktionierte Kita-Erzieher und frustrierte Lehrer, das sagt eigentlich alles.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

uhhhh, (Sozial-)pädagogen, das ist ja die allerschlimmste Sorte

lG

Bastian

Naja ist doch nix Schlimmes einen Platzverweis... Der zählt eh nur 24 Std.. Hatte im Sommer an einen Tag, einen Sonntag 5!! Platzverweise bekommen, die zählen nur 1 Tag
Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
addict
OP Offline
addict
hallo,

mit dem Platzverweis hab ich ja auch kein Problem, mir geht es da eher um diese "Pseudoanzeige" wegen Gefährdung des Strassenverkehrs! Aber ich glaube mittlerweile das die mich nur abschrecken wollten. Ich habe mal ein bischen recherschiert und rausgefunden, das vergleichbare Fälle meist abgeschmättert wurden! Sobald irgendwas vom Ordnungsamt kommt, lege ich sofort Einspruch ein!

Gruss Rainer

Rainer,

Ich sage im Namen der Leute die gewarnt wurden von dir einfach mal Danke! Anzeige hin oder her!
bei der Abzocke inzwischen ist das nur gut! Bei der Arbeitslage kann es sich niemand mehr Leisten unsinnge Strafen zuzahelen oder gar den lappen abzugeben!

Ich finde es eine sehr noble Geeste!

Gruß rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
addict
OP Offline
addict
hallo,

und danke für die Blumen...

Gruss Rainer

journeyman
journeyman
Hallo Rainer,

habe zufällig vor kurzem einen Bericht in Stern TV gesehen, der handelte vom gleichen Thema! Der Blitzerjogi hat auch den grünweißen Trachtenverein gerufen, die konnten jedoch garnichts machen, nicht mal einen Platzverweis gab es, weil derjenige den Verkehr nicht behinderte. Für diese Art von Warnung gibt es zum Glück noch keinen Paragraphen!!!

Würde ich auch jederzeit tun!!

Also Rainer, kein schlechtes Gewissen haben, die drohen nur, kochen aber auch nur mit Wasser! Sollte ein sogenannter "Eingriff in den öffentlichen Verkehr" angemahnt werden, einfach abstreiten, erstens Aussage gegen Aussage, und zweitens hast Du dies ja eh nicht getan!

In diesem Sinne!!

Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
addict
OP Offline
addict
hallo Jürgen,

da bin ich ja beruhigt, mittlerweile glaube ich auch das das eine leere Drohung war! Falls doch etwas kommt lege ich sofort Wiederspruch ein! Ich halt euch auf dem Laufenden..

Gruss Rainer

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert