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OP
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Muß eigentlich nach Ersatz der unteren Führungs- und Achslenker einer Seite die Lenkgeometrie (Spur-Sturz) neu vermessen und eingestellt werden? Nach erfolgter Rep. läuft der Wagen jeder Spurrille nach, und bei höherem Tempo (Autobahn) driftet er zwar langsam aber merklich nach rechts o. links, so dass dauernd korrigiert werden muß. Die Meinung des "Freundlichen": Mit der Rep. hat das nichts zu tun.
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Hast Du wirklich nur eine Seite gewechselt ? Dann wechsle auf jeden Fall die Zweite. Durch das Erneuern ändert sich die Spur geringfügig. Eine gering verstellte Spur merkst Du erst, wenn sich die Reifen einseitig abfahren und dann wird's teuer.  Auf jeden Fall auch hinten einstellen lassen. Bei meinem Reifenhändler hat das Einstellen 100 € gekostet. Die bei VAG sind beim Einstellen von Quattros nicht gerade die Besten. Gruß Norbert
Lieber 300 Pferde im Stall lassen und nur 7 Ltr auf 100 km verbrauchen, als in 7 Sec. auf 100 km/h
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Absoluter Blödsinn!!!!!!! Erstmal kann man nicht alle VW/Audi(VAG gibts seit ca 8 Jahren auch nicht mehr) Leute über einen Kamm scheren--es gibt auch Werkstätten die sowas können!!! Beim Tausch der unteren Lenker verändert man am Fahrzeug gar nix!--Selbst beim Tausch der oberen(Federbein a+e) wäre kein Vermessen vonnöten,dieses muß aber geschehen da die Schraube für Vorspurkurve gelöst werden muß. Im übrigen kann man den Sturz bei 4 Lenker-Vorderachsen gar nicht einstellen sondern nur zwischen links und rechts ausmitteln indem der Aggregateträger gelöst wird und verschoben wird. Mfg ein jahrelanger "VAGler"  Jörg
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