|
member
|
OP
member
Hallo Thomas, habe gehört du kannst mir evt weiterhelfen zwecks meines Umbaus 3,6 auf 4,2. Siehe meinen Beitrag vom 6.2.05. MfG Frank
Das Selbe ist ist nicht das Gleiche !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, da ist man mal einen Tag nicht Online und schon wird man gesucht ! Hast du die 4,2er Kabelbäume (Motor und Getriebe) mitgetauscht ? Sonst schick eine Mail an (mueller-legan@t-online.de) . Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
He he.
wenn ich Deinen Werkstatttisch im Avatar sehe, dann ich weiß ich schon, warum Du "offline" warst...
Grüße Andreas
Möge die Acht mit Euch sein
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, der ist vom "angrillen" am 8.1. Wir hatten etwas Mühe den Grill "am laufen" zu halten,an dem Abend war hier Sturm in Schleswig-Holstein,mir hat es einen Zaun umgeweht und von der Hundehütte flog das Dach weg,aber das soll uns nicht weiter stören. Außerdem habe nicht ich den Tisch so hinterlassen,sondern die "ANDEREN"  .(Anhang). Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
Wie, angrillen? Jaja, da gibts mal ordentlich Sprit und keiner fragt mich... das merk ich mir...
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
|
|
|
|
|
Ja Ja Thomas war ja klar... iiiiich bin ebenfalls unschuldig , weil ich kam (erschien)mit Markus viel später.,da war schon längst das Saufgelage. Wärend Alex und die anderen noch mal versuchten ein Getriebe in Rekordzeit zu wechseln (ich glaube zum 4. mal hehehehe) und schuffteten bis das Werkzeug glühte hast du dir schön dein Whisky hinter die Ohren geschüttet. Aber Leute .. was bei Thomas dann lustig ist ... er hat dann richtig so einen Dackelblick drauf so äh sagen wir mal Treu-Doof  Oha ich glaub ich bereuhe das jetzt schon Thomas ich brauch wieder deine Hilfe ich ruf dich die Tage an Gruß der Hamburger Marc
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert