|
stranger
|
OP
stranger
Bin Student und kann mir im vergleich zu meinem anderen Wagen den Benzinverbrauch nicht mehr erlauben! Kann mir jemand vielleicht sagen für wieviel ich ihn loswerden kann? Audi V8, 3,6l mit Chiptuning 10% weniger Verbrauch, +20 Ps, +29Nm. hat knapp 150 000 km und ist in bordeauxrot, beiges Leder welches noch recht gut erhalten ist, alles orig. ausser die Audiringe hinten sind weg (beabsichtigt) MfG
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
kann man so nicht pauschalieren, da wäre noch baujahr und zusatzausstattung, scheckheft, vorbesitzer etc interessant. kann für 2000 euro weggehen, kann aber auch für 4000 weggehen, kommt drauf an. die laufleistung muss natürlich nachvollziehbar sein. wenn der nach 150 tkm nicht aussieht wie neu würde ich persönlich schon die finger davon lassen, aber da scheiden sich die geister... gib mal ein paar details an, oder schau mal auf mobile oder scout nach vergleichsangeboten.
mfg,
flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Bj. 1991 läuft sehr ruhig und gut! Serviceheft vorhanden ZR bei 90 000km gewechselt! mein Vater ist mechaniker der Wagen ist also in einem sehr guten Zustand! die Heckleuchte hat einen kleinen Sprung, habe ihn so gekauft und bin nicht zum auswechseln gekommen! Bin einfach eher ein bmw Fan vor allem 5er und 7er! Aber dem Audi sieht man schon an das er kein Neuwagen ist! MfG
|
|
|
|
|
Wenns einen 4.2 gewesen wäre,.... 3.6 91 hab ich schon
Bei uns in der Schweiz wirst ihn schlecht für gutes Geld wegbringen. Die meisten wollen neuere Cars. Gruss Ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
|