Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#74091 30.01.2005 11:16
journeyman
OP Offline
journeyman
servus aus aachen

nun ja meine schlösser sind seit kurzem ohne wiederstand auf der fahrerseite kann ich nur noch zu machen und auf der beifahrerseite nur noch auf.alle schlösser sind ohne wiederstand bzw druck.den schlüssel kann man fast im kreis drehen ohne das man arbeiten muss*gg* naja und die zv für die heckklappe funktioniert auch net :-(. na und was muss ich nu wieder machen?????

Hallo Heinz
was mich erstaunt ist, das das auf beiden Seiten ist. Hatte ich auch schon, aber nur auf der Fahrer Seite. Da war im Schloss drinne ein kleines Plastikteil gebrochen. Hat beim freundlichen 30 Cent gekostet. Nur das Reinmachen war halt ne Fummelei. Ganze Türverkleidung wech. Am besten den Fensterrahmen auch gleich lösen und sanft ein bisschen wegziehen. Dann hast genug Platz. Ich hatte den ganzen Schliess klapperatismus ausgebaut und gleich sauber gemacht.
Wenns das ist, ist es halb so wild
Gruss
Ruedi

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
ZV Heckklappe:

Kabelbaum im Kofferraum kontroliieren.Der knickt da immer ein beim Auf- und Zumachen.Kabelbruch ist da irgendwann(genau wie bei der Fahrertür) vorprogrammiert.

Zu den Schlössern in der Tür:

Türverkleidungen ab und Fensterrahmen komplett raus.Dann kommt man vernünftig an die Schließmechanismen rann.Ist garantiert eine Plastikführung gebrochen.Der Ein und Ausbau der Fensterrahmen sollte nur jemand machen der sich auskennt--falsch zusammengebaut und die Tür paßt nicht mehr(man steltt damit einmal die Türspalte unten ein) und es gibt übelste Windgeräusche.

Mfg
v8engel
Jörg

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert