Da ich mich sehr für den A8 interessiere und speziell dieses Angebot, möchte ich mal eure Meinungen lesen.
Es ist ein A8 4,2
angegeben hat der Verkäufer in seiner Beschreibung:
235 kW (320 PS), EZ 08/94, 300000 km, TÜV/AU 10/06, schwarz-metallic
Besonderheiten: ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb, Automatik, ZV, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fh, Vollausstattung, Sommer-u. Winterreifen auf Alus, Xenon, Sitzmemory Bose-Soundsystem, Kennwood-Anlage, TV, Touchscreen, Tip-Tronic...
Verkäufer schrieb mir noch zusätzlich nach Anfrage diese Mail:
Das Auto ist natürlich nicht neu aber opisch technisch in gutem zustand -
viel langstrecke - fast ausschließlich ein fahrer - hinteren türen schließen
noch wie beim neuwagen und es hat da kaum jemand gesessen.
nützliche extras: alublechfussmatten, freisprecheinrichtung für nokia 9210 /
9210i, dvd-anschluss im handschufach, 6x cd von kenwood, kenwood-verstärker,
TV-tuner, 2schlüssel mit IR-Fernbedienung, Sommer und Winterreifen, je eine
Saison - also voll intakt, TÜV und AU habe ich in 10/2004 machen lassen. -
einzige beanstandung "sanikasten abgelaufen"

)
aüßerlich schönes auto mit chromscheibenwischern, RS-zeichen und weiteren
unnützen aber schönen schnickschnack

)
zu den mängeln: auspuff muss ein teil am krümmer gewechselt oder evtl.
repariert werden, ich fahre so ein halbes jahr und mich stört es nicht.
klingt etwas "sportlicher" - ist auch so durch den TÜV gegangen.
touchscreen vom display spinnt manchmal, geht aber über die fernbedienung
problemlos zu bedienen. nach auskunft eines bekannten, der meint davon etwas
zu verstehen, ist es nur das "hosenträgerkabel" zwischen display und radio
(kosten ca. 20 eu). dazu muss ich sagen, dass es sich um ein radio handelt,
wo das display völlig eingefahren werden kann....da wird eben dieses kabel
beim ständigen auf und zuklappen beansprucht. ich bin oft in osteuropa
unterwegs-also ein nützliches detail

)
sonst keine weiteren probleme.
zu den besitzern:
1. besitzer = autohaus
2. besitzer = cheverkäufer vom selben autohaus
3. besitzer = ich ... anschließend umschreibung auf mitinhaber innerhalb der
fa. (auslösung aus der fa. da bereits abgeschrieben)
Nun meine Fragen: Ist der Preis von ca. 6000,- € gerechtfertigt, wieviel ist der Wagen eigentlich noch wert? Und wie sieht es mit den Mängeln aus?? Achja und Gummilager vorn wurden gewechselt.
Danke für Antworten im voraus!!