Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo zusammen!

Ich habe gestern hier ein Erlebnis mit einem Mitglied aus der V8 Gemeinde aufgeschrieben, weil ich es für meine Pflicht halte alle vor so einem zu warnen!!! Ich habe bewußt keinen Namen genannt, sondern nur die Masche erzählt, wie derjenige versucht das Vertrauen zu erschleichen! Ich finde es nicht förderlich, wenn solche Tatsachenberichte einfach gelöscht werden! Kann mir das vielleicht jemand erklären??

Über eine Antwort des Verantwortlichen wäre ich dankbar!!

Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
Dieses Forum ist ausschließlich gemacht um über Themen des Audi V8 zu korrespondieren . Beiträge über persönliche Auseinandersetzungen und deren Gründe sowie üble Nachrede sind hier NICHT ERWÜNSCHT und werden vom ADMIN ausnahmslos (Gottseidank) gelöscht . Deine Ausführungen haben keinen Bezug auf die hier behandelten Themen und waren einfach nur dazu da eine üble Nachrede darzustellen .
Wenn es um einen Betrug gegangen wäre... no Problem aber der von dir gebrachte Thread hatte Sandkasten-NIVEAU und hier nichts verloren . Solche Dinge klärt der erwachsene Mensch persönlich oder per PN mit dem Betroffenen selbst !!!

Also befolge die Regeln des Forums und alles wird gut .

V8 erbarme Dich !
Frank Konnopasch #73386 22.01.2005 12:06
Als "böser Admin" hätte ich es besser nicht beantworten können. Vor dubiosen Angeboten, die in 3 Monaten 100% Gewinn versprechen, braucht außerdem niemand mit gesundem Verstand gewarnt zu werden.

journeyman
OP Offline
journeyman
Wenn die Geschichte richtig gelesen wurde, hätte man bemerkt, dass ich dies nur aufgeschrieben habe, weil es tatsächlich so absurd war! Ich bin nun seit meinem 20sten Lebensjahr selbstständig, und habe schon viel erlebt, aber so einen Oberschwätzer und Hochstapler habe ich noch nie kennengelernt! Ich wollte nur auf die Masche hinweisen, damit tatsächlich niemand darauf hereinfällt, und ich nicht will, dass jemand die Treffen für seine krummen Geschäfte ausnutzt! Klar ist es offensichtlich, dass eine solche Zinserwartung utopisch und absolut unmöglich ist, aber sichtlich gibt es doch noch Leute, die vor lauter Dollarzeichen die Realität nicht sehen! Ich habe hier keinen persönlichen Streit ausgetragen, dann hätte ich auch den Namen genannt, aber so habe ich nur die V8-Gemeinde gewarnt! Die ganze Geschichte habe ich nur aufgeschrieben, weil Sie so unglaublich und idiotisch war!

Aber wenn der Admin meint, dass solche Warnungen nicht auf das Forum gehören, werde ich mich natürlich daran halten, obwohl ich es nicht für gut heiße! In diesem Sinne!

Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
journeyman
journeyman
Muß mich nochmal dazu äußern: Nicht ich wollte 10.000.-Euro für ein Anlagegeschäft sondern Er wollte 10.000.-Euro von mir für irgendwelche dubiosen Fahrzeugkäufe ( fast neue DB E-Klassen ). Des weiteren möchte ich bemerken, daß ein Kaufmann ( Handelsvertreter)
keine Ahnung von Devisengeschäften hat. Eine Bank erwirtschaftet mit einem bestimmten Betrag X sogar bis zu 100% an einem Tag. was weiß schon ein Bessere Vertreter darüber. Ich denke auch, daß dieses Forum nicht für solche Dinge geschaffen wurde, sondern für Anregungen und Hilfe für unsere V8 Boliden. Ich habe noch nie jemanden betrogen oder beschissen und verbiete mir ausdrücklich so etwas über mich in die Welt zu setzen. Habe inzwischen auch schon meinen Anwalt eingeschaltet.
Werde mich hierzu nicht mehr äußern, sondern hoffe auch weiterhin auf gute Gespräche und Kontakte mit der V8 Gemeinde.
Allzeit gute Fahrt wünscht Euch
Jürgen Peterka

V8 ist das Beste Fahrzeug was je gebaut wurde
Hört doch endlich auf mit dem Gelaber.

Sebastian F #73390 23.01.2005 01:13
Ganz meine Meinung!!!

Gruß aus Niederbayern Andre

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert