Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo, werte V8er,
Hätte da mal ne Frage bezüglich der AU.
Als ich bei der letzten Au war, gab´s anfänglich ernste Probleme, die Werte passten nicht, er hatte im linken Auspuffendrohr ( Serie ) gemessen. Es hat einfach nicht gepasst. Danach hat er auf´s rechte Rohr seine Sonde gesteckt und siehe da, alles in Ordnung.
Was kann das wohl sein, ist es der linke KAT ? oder evtl. die Lamda-Sonde ( 4,2er ABH 11/92 ). Ich hab auch so das Gefühl mit der wellenartigen Beschleunigung, bin mir aber nicht sicher. Fakt ist, er braucht auch immer, mindestens 16l oder mehr, obwohl ich wirklich immer sehr zaghaft fahre ??
Daraufhin noch folgende Frage. Habe mal gelesen, daß es wohl auch mal 2 Lambda-Sonden beim 4,2er gegeben hat, ist das richtig ??
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Viele 8er Grüße sendet Klaus

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Also der 4 4.2 er haut auch nur 1 Sonde!
Wenn dann liegts am Kat das mit der AU!
Sonde evtl mal abstecken und sehen ob er weniger braucht oder evtl pulsieren weg ist!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert