Moin, moin,
Danke für Eure Info's.
Ich war mir nicht sicher ob es 3 Kabel sein müssen. Hat mich nur gewundert. Weil, wie gesagt, in den FAQ's nur von einem die Rede war.
Man kommt nur (ohne Bühne oder Grube) bescheiden an die Sonde ran. Aber egal, habe bis jetzt alles "gebacken" bekommen.
Noch eine Frage, kann man mit abgezogenem Stecker auch mal eine längere Strecke fahren? Kann da was kaputt gehen außer der eh schon warscheinlich defekten L-Sonde? Muß am Sonntag oder Montag wieder nach Frankfurt, deswegen.
@ Jens
Jo, es ist das Rüthen wo Du denkst. Wohne aber in Westereiden, mit Lauschkontakt zur A-44. Bin vorgestern ganz in Deiner Nähe vorbei geflogen. War bei Meinerzhagen, etwas abholen. Konnte mal wieder eine meiner geliebten Rennstrecken (B-55) geniessen.

Sag mal, mir ist vor längerer Zeit in Elspe ein Weinroter V8 entgegen gekommen. Im Top Zustand, hatte auch die originalen BBS drauf. Kennst Du den Besitzer evtl. oder ist er auch hier im Forum vertreten? Wenn ich mich richtig erinnere war der Fahrer des Wagens auch noch nicht sehr alt, denke so Anfang 30. Kennzeichen des Wagens habe ich leider nicht gesehen, war total perplex in der Gegend so ein Auto zu sehen.

Grüße Frank