was soll denn der Scheiß ??? Gibt es irgendwo noch Gesunde oder hat jetzt schon jeder einen Knall, weil nichts zu tun ausser sinnlos Produktivität zu verpfeifen ....
Erich
Wuuuha Bjööööörn mai GOTT wo hast du die Zeit her???
Suchstu du vielleicht einen Job bei uns im Institut? EDV und so? Dann käme ich irgendwann vielleicht auch mal wieder dazu, entspannter im Forum zu dümpeln...
1. Kann Bjoern mit seiner Zeit machen was er will
und
2. Wenn du die URL mal genauer angesehen haettest, wuerdest du erkennen dass man das mit JEDER Homepage anstellen kann. Man muss dazu nur ca. 3-10 Sekunden seiner "Produktivitaet" verschenken (je nach Tippgeschwindigkeit des Users) und schon haste jede andere Seite in... naja... ich sag mal eher Badisch (Schwaebisch isch des jo it!) uebersetzt ;-)
was soll denn der Scheiß ??? Gibt es irgendwo noch Gesunde oder hat jetzt schon jeder einen Knall, weil nichts zu tun ausser sinnlos Produktivität zu verpfeifen ....
Ich habe selten so einen dämlichen Schrott gelesen. Eigentlich noch nie.
Also jetzt muß ich auch mal mein Teil hier ablassen!!
@ Erich ich bin zwar (noch) kein V8 Fahrer aber ich besuche dieses Forum jeden Tag mindestens ein mal und von Dir hab ich überwiedend fast nur Beschimpfungen oder sowas gelesen!!
Frage mich echt was das soll wenn User wie Bjoern usw hier ihre Nachrichten und mitteilungen hinterlassen die schlecht zu machen!!!
Wenn Du mit sowas nix anfangen kannst gut aber andere können es!!!
Und jede Frage sei sie (für Dich) noch so blöd von denen ich ja auch schon einige gestellt hab sollte ernst genommen werden!! Kann ja nich jeder son intelligenz Proz sein wie Du!!!!
So und ich wollt jetzt sicher keinen Streit anfangen aber ich finds echt schade wenn solche leute das wirklich gute Forum (kompliment an Maik etz.) runter machen!!!
Schönes WE
Sven
...verglichen mit anderen Foren ist der Signal/Rauschabstand *g* hier doch noch sehr groß! Solche Subjekte tät ich einfach ignorieren, denn Aufmerksamkeit ist es, wonach sie hecheln...
deswegen treiben sich hier dann solche "Profilneurotiker" rum, wie du einer zu sein scheinst. Dir reicht wohl dein eigenes Forum und die ins kranke gehende Beschäftigung mit deinem suuuuuuper Auto RC81 oder so noch nicht aus, um dich zu präsentieren. "stripped" muss es sein und wenn´s langweilig bei dir ist und der Umtrieb einsetzt, dann meinste du kannst Sprüche klopfen ... da soll noch jemand sagen die Deutschen und ihr liebstes Kind Auto hätten keinen Endknall in der Birne ...
Erich
das mag schon sein, aber für mich ist es Schwachsinn. Soll denn jeder seinen privaten Dialekt irgendwo translated bekommen oder ist es witzig und Idioten wie ich können nicht lachen, wenn Opel Björn wieder Scheisse im Hirn vom Opel Fahren hat und Unproduktives "leistet" ?
Erich
....er schreibt schon sehr gerne und oft irgendwelche polemischen, teilweise beleidigenden Kommentare. Wen er mal auf eine (technische) Frage antwortet, ist es äußerst kurz und ziemlich unfachlich, aber immerhin, er versucht es wenigstens. Seine Fragen und Hilfeersuchen sind dagegen sehr ausführlich und wichtig gehalten.
Ja ich schließ mich auch an!!!
Allein die Antwort auf mein Posting von oben sagt wieder alles......
Aber eins frag ich mich doch!? Was zum teufel is nen RC 81???