Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Maik F. Offline OP
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Liebe V8-Leute,

ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr.
AudiV8.com feierte am 27.12.2004 das 5-Jährige.
Vielleicht sollten wir dieses Sommer ein etwas größeres Treffen im Zentrum Deutschlands planen, um das kleine Jubiläum etwas zu feiern. :-)

Zur Zeit bin ich beruflich sehr eingespannt, so daß ich nur noch wenig Zeit für dieses Website aufbringen kann. Aber keine Panik. :-) Der Zustand ist nur verübergehend. Dennoch möchte ich mir die Zeite nehmen, um einige Sachen anzusprechen:

E-Mail Support:
Durch die starke Verbreitung von Würmern und Viren wird mein bisheriges E-Mail Konto extrem mit unsinnigen Mails geflutet. In der Flut gehen leider Nachrichten mit wichtigen Anliegen von Euch verloren - oder ich sehe sie zu spät. Ich werde daher in naher Zukunft ein Web-Formular einrichten, indem Ihr mir eine Nachricht über eine nicht-veröffentliche E-Mail Adresse zukommen lassen könnt. Ich hätte dann einen besseren und sortierten Überblick über Eure E-Mails und kann daher auch schneller anworten.

Fair-Anzeigen:
Durch ein Mißverständnis mit Sebastian kam es im Dezember zu keinem Abgleich mit dem Konto. Daher wurden einige Fair-Anzeigen viel zu spät gebucht und freigeschaltet. Ich möchte mich hierfür ausdrücklich entschuldigen. In Zukunft wird wieder häufiger kontrolliert. Bald ist es auch möglich per PayPal zu überweisen. Dann geht es deutlich schneller.
Ich möchte mich nochmal herzlich für alle noch so kleinen Beiträge bedanken. Ohne diese Unterstützung würde ich sicherlich nicht den langen Atem haben, um diese Seite dauerhaft zu finanzieren. Und wer Teile in einem größeren Umfang verkauft, der sollte auch 2,50 für diese Plattform übrig haben, oder? Auf das teilweise kleinkarierte Vorgehen einiger Benutzer mit nicht enden wollenden Diskussionen möchte ich nicht weiter eingehen. :-) Ich habe mich sehr über die Großzügigkeit einiger V8-Fans gefreut. Das Geld wird übrigens ausschließlich für Zwecke dieser Webseite verwendet.
Für Gewerbetreibende: Auf Wunsch stelle ich Euch gerne eine Quittung über den Betrag aus.

Programmierfehler im FAQ-Bereich
Es gibt im FAQ-Bereich einige Programmierfehler, die ich erst in einer Zeit abstellen kann. Achtet bitte beim Ändern von Texten darauf, dass ich keine Anüfhrungszeichen (") oder Hochkommas (') im Text verwendet. Darauf reagiert die Datenbank zur Zeit allergisch.

Weitrerhin viel Spass mit einem der schönsten Fahrzeuge der letzten 20 Jahre. Ohne Eure aktive Beteiligung wäre die Seite nur eine Web-Leiche.

Maik Faßbender

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Hallo Maik
Ich möchte mich auch mal bei dir bedanken. Ich finde diese Seite nach wie vor sehr gut und hilfsreich.
Möchte gerne mal einen Sponsorbeitrag leisten.
Ich finde, wenn ich für hunderte von Franken Sprit in meinen Lütten kippe sollte doch auch was für diese Seite übrig sein.
Schick mir mal deine Anschrift per PM
Tks
Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 309
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 309
Hi Maik

Keep up the good work!

Wenn Du mir auch mal ne Kontoverbindung zukommen lässt werde ich auch ein paar Euros zum Erhalt der Seite beisteuern - es gibt nämlich nicht nur Kleinkarrierte hier.

Gruß
Frank Diehr

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Wow, 5 Jähriges! Da möchte ich hiermit dem Maik mal herzlich danken! Ist halt einfach genial die Page. Wieviel Leute sich darüber schon kennengelert haben lässt sich ja sowieso gar nicht mehr nachvollziehen.
Ich bin immernoch täglich gerne hier, auch wenn ich nicht mehr so extrem viel schreibe wie noch vor 1-2 Jahren.
Viele Grüße und weiter so, wünscht Peterling!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 203
Moin Maik
das man einen Obulus geben kann für unser Forum musste ich garnicht. Wenn ich als Neuling hier nicht so viele Tips und Tricks bekommen hätte, währen da einige Euro mehr drauf gegangen.
schicke mir doch auch per PN die Konto Daten von unserem Forum.

Gruß Rolf


eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Hi Maik.

Ehrlich gesagt hatte mich die Frage, wie sich dieses Forum sowie deren Support finanziert, schon länger beschäftigt.
Ich hätte also ebenso gerne eine PM mit einer Bankverbindung über die ich Euch von Zeit zu Zeit unterstützen könnte.

Ich hatte auch schon über die Möglichkeit eines Vereins philosophiert, befürchte jedoch der Aufwand dafür würde alles nur unnötig komplizieren - denn der wäre beträchtlich!
Ich kenne mich mit den rechtlichen Fragen nicht so aus, denke aber auch ein Extra-Button oben rechts für ein Spenden- oder Unterstützungskonto wäre wohl kaum möglich, oder?

Herzlichen Glückwunsch - und:
auf die nächsten 5 Jahre!


Never touch a running system...
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 55
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 55
RESPEKT!!!

Gruss Pete!


Alkohol macht gleichgültig- Mir doch egal!
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Viele User wissen deine Bemühungen um das Forum zu schätzen und dafür sind wir alle sehr dankbar .
Es ist schön , das du uns dieses fantastische Forum bietest .
Weiter so und dankeschön..


V8 erbarme Dich !
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Mir auch bitte die Kontodaten per PN.. Will auch was für diese Super Seite beitragen..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Maik,
ich und Max möchten Dir auch nochmal besonders herzlich danken dafür das Du Dir damals Zeit genommen hattest für die Probefahrt mit Deinem Autogas V8 !! deshalb haben wir ja jetzt zwei LPG V8 made bei cargas ohne Dich wäre die V8 Landschaft nur eine gesichtslose Steppe
toll 5 Jahre schon audiv8.com
viele Grüße Werner

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
hi maik,

auch von mir mal herzlichen dank für den aufwand, den du in dieses forum steckst ! der hier bewerkstelligte kontakt zu anderen v8 fahrern ist mal abgesehen von der sozialen komponente für den erhalt dieser fahrzeuge unerlässlich. ich würde auch gerne einen beitrag leisten, auch wenn ich nicht den marktplatz nutze, ich denke das ist eine faire sache, schließlich ist deine arbeit nicht als selbstverständlich abzutun.

rock on !

mfg,

flo

p.s.: ... ähh *schäm* wie schauts mit meinem 90er prospekt, wird das noch gehostet ? nich' drängeln lassen, ist nur ne frage...



- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 275
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 275
Hallo Maik, sende bitte auch mir deine Kontodaten per PN. Es wäre doch gelacht, wenn die Gemeinde nicht die Kosten dieser Website aufbringen könnte. Also ran Leute, jeder ein paar EURO und Maik kann sein privates Geld auch privat nutzen.

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Jo,
Bin dabei...Her mit den Kontodaten.


"....Jede Schraube bricht einmal "

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 41 (0.042s) Memory: 0.6436 MB (Peak: 0.7461 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-08 12:42:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS