Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo Zusammen

..... ein schönes Auto ( V8 ) zu fahren. Erst fährt mir die dicke Tussi mit dem 7,5 Tonner ins Auto den Dicken in die Werkstatt gebracht reparien und komplett neu Lackieren lassen, anschließend habe ich nen E-Fehler im Auto obwohl das Licht aus ist piebter der Dicke wenn ich die Tür aufmachte war nen Kabelbruch im Lichtkabelbaum hat auch Zeit gekostet den Fehler zu finden und JETZT war einer neidisch und könnte die Finger nicht bei sich behalten. Da hat er versucht mein Radio aus zu bauen wohl bemerkt versucht es hing nämlich halb daneben und hat dabei die Mittelkonsole, einige Schalter und die Anzeige von der Klima zerstört wirglich zerstört. Und das Radio ist so verbogen das sich Display nicht mehr offnen läst (Kenwood Radio mit Klappdisplay).War dann los zur Versicherung (LVM Schnellgutachtenstelle in Münster) und was soll ich euch sagen der Schaden ist über 1500 € und der Typ hat nicht weiter ausser ein paar CD's geklaut und hinterlässt dafür so ein schaden. Es macht wirglich kein Spaß mehr man sollte sich nen Opel kaufen mit nem billig Radio und das Auto nachts offen stehen lassen dann hätte man seine Ruhe.

ein echt genervter

Michael Clemens 48268 Greven-Reckenfeld Einmal V8 immer V8
member
member
Mein Beileid!

Ist allerdings nix was nur Fahrer von Schmuckstücken betrifft, habe einmal einen Granada Kombi weggeschmissen, nachdem ein Auftrags-Langfinger (vergeblich!) versucht hat, die von mir selbst in der hinteren Gurtaufhängung (C-Säule) fixierten Visonik Davids zu klauen. Waren so fest auf Stahlwinkeln befestigt, daß Abbiegen nicht geklappt hat. Dafür haben sich aber die C-Säulen so stark verwunden, daß eine hintere Seitenscheibe gegrüßt hat und ein etwa 5 cm tiefer Knick quer über das Dach ging.
Was soll ich sagen - die nächsten Davids habe ich nur mit Schnellspanngurten eingebaut, damit es nicht gleich wieder ein ganzes Auto kostet.
Und kürzlich wurde mir ein uralter, häßlicher und ungepflegter Volvo 240 Kombi "unsachgemäß betreten" um ein 10 Jahre altes Kenwood (!) CD-Radio zu klauen, auf dem ich die Bedienfront leichtsinnigerweise draufließ, nachdem der CD-Player nicht mehr wirklich funktionierte. Aber auch dabei wurde natürlich die Umgebung des Radios, der ganze Schacht mit Blenden und ein Teil des Kabelbaumes rausgefetzt. Wobei das natürlich bei einem 240 alles Pfennigartikel mit unbeschränkter Verfügbarkeit sind, aber den Ärger und Dreck, den hat man auch. Und je öfter man einer Versicherung sowas meldet, desto schräger wird man auch als nicht-krimineller Normalbürger angeguckt.
Es hilft also - unabhängig von Typ und Zustand des Autos - nur Einzelgarage mit Hund davor - was auch bei mir beides nicht vorhanden ist.

Bau ihn wieder zusammen und ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Serie damit durch ist und Du wieder 5 Jahre Ruhe kriegst!

Andreas

Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...
addict
addict
Hallo Michael !!
Ich kann Dich verstehen ist schon sehr ärgerlich was Dir passiert ist aber bedenke ich bin der Meinung wir V8 Fahrer haben schon ein besonderes Kraftfahrzeug,darum mach Deinen V8 wieder fit.
Ich wünsche Dir für die Zukunft immer gute Fahrt .
Gruß G E R D

mir haben se die antennen geklaut!!! vieleicht hatten sie schon einen dvd - Radio player usw und brauchten nur noch die antennen dazu? wenn ich einen mal erwische am meinen schnucki dann steh ich am nächsten tag in der zeitung!!!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Ganz genau Günther!!!

Mfg
v8engel
Jörg

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert