Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#72277 06.01.2005 06:43
stranger
OP Offline
stranger
Keiner eine Antwort auf meine Frage, schade würde mich freuen etwas zu hören.

gruss Jörg

journeyman
journeyman
Hi Jörg,

vielleicht wäre die Chance auf Antworten etwas größer, wenn du noch einmal genauer sagst, was eigentlich deine Frage ist. Mir zumindest ist das nicht ganz klar. Dein Subject ist "Bose Sound System" und im Post schreibst du dann was von Verstärker und Sub nachrüsten.

Hast du nun schon ein Bose System und willst daran noch zusätzlich einen weiteren Verstärker und Sub anschließen? -> Geht nicht bzw. nicht sinnvoll!
Oder hast du noch kein Bose System und willst das nachrüsten? -> Geht nicht bzw. nicht sinnvoll!
Oder hast du kein Bose System und willst beim serienmäßigen Lautsprecher-System einen Verstärker und Sub nachrüsten? -> Geht, wo ist das Problem bzw. die Frage!

Nur mal so um vielleicht noch etwas Schwung in diesen Thread zu bringen.

Grüße
Winfried

stranger
OP Offline
stranger
Guten morgen Winfried,
danke das du geantwortet hast. Klar hätte mich genauer ausdrücken sollen. Ich habe ein original Navi Plus mit Bose Sound System, einem zusätzlichen DvD Player und eine Phat Box eingebaut. Meine Frage , ist es möglich an dem originalen Bose System einen zusätzlichen Subwoofer mit Endstufe anzuschließen?

Gruss Jörg

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert